Zum Inhalt springen
Jose

BF2 auf ebay/ricardo

Empfohlene Beiträge

hallööööölle zusammen!!

also hab ne frage, ich hab vor mir bf2 zu kaufen. da das game ja schon echt doll is^^

hab ne zeitlang bfv gezockt, nur das wurde mit der zeit langweilig:(

meine Frage:

empfehlt ihr mir BF2 auf ebay / ricardo zu kaufen?

geht das überhaupt, wegen dem acc....?

oder soll ich das lieber ned machen?

danke im voraus

mfg Jose''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay oder Ricardo?

Egal welches von beiden, beschissen werden kannste bei beiden gleichermassen. Gebrauchte Software über solche Plattformen würd ich persönlich net kaufen. Wenn Pech hast bekommste ne nicht funktionierende / raubkopierte BF2 DVD, oder der Key funktioniert net, da er

a) schon in gebrauch ist

B) kein Orginal Key ist

Sollte man sich schon überlegen 20 € draufzupacken und ne jungfräuliche Version kaufen.

Bearbeitet von ***Snatcher***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay oder Ricardo?

Egal welches von beiden, beschissen werden kannste bei beiden gleichermassen. Gebrauchte Software über solche Plattformen würd ich persönlich net kaufen. Wenn Pech hast bekommste ne nicht funktionierende / raubkopierte BF2 DVD, oder der Key funktioniert net, da er

a) schon in gebrauch ist

B) kein Orginal Key ist

Sollte man sich schon überlegen 20 ? draufzupacken und ne jungfräuliche Version kaufen.

Es verkaufen aber auch viele "ehrliche" Leute ihre Spiele wenn sie sie nicht mehr benötigen. Man muß das Angebot eben durchforsten.

Ich habe schon viele Spiele über ebay gekauft und bin noch nie enttäuscht worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chance steht 50:50, das man Müll bekommt. Kann schnell passierendas CDs zerkratzt sind, Hülle kaputt, Key fehlt, oder ist ungültig.

Natürlich kann man auch an einen guten Verkäufer geraten, bei dem alles OK ist. Immer erst die Bewertungen durchlesen, da kann man die "Maden" schon ein wenig aussortieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar verkaufen auch viele ehrlich Leute dort, aber die Chancen das an einen betrüger kommst sind genauso hoch wie die Chance nen ehrlichen verkäufer zu bekommen. Die Plattform ist eigentlich eine gute Sache nur leider tümmeln sich zuviele Schwarze Schafe darin.

@Topic

Hab ganz vergessen, wegen dem Account, das ist kein Problem, der ist lediglich von deiner email abhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe Battlefield 2 und auch SpecialForces über Ebay gekauft.

Beides lief perfekt! (Schnelle Lieferung, original CD's, original Verpackung, die CD's ohne Kratzer, keine Probleme mit der Seriennummer, Installation ohne Probleme)

Schau Die einfach die Bewertungen an, bevor Du ein Gebot abgibst. Auch wichtig: lies mal die Bewertungskommentare durch! Auch bei vielen positiven Bewertungen steht da manche Interessante Info drin. (Lange Lieferzeit, schlechte Verpackung,... obwoh die Bewertung positiv ist!)

Eine 50:50-chance, beschissen zu werden, ist meiner Meinung nach etwas übertrieben.

Wer viele positive Bewertungen hat, fängt nicht auf einmal an zu bescheissen. Sein guter Name und letztendlich auch sein Geldbeutel leuden darunter (weil bei solchen Typen keiner mehr was kauft - und wenn, dann zu niedrigeren Preisen.

Gruß,

Rotzen

PS: Wenn Du ein Gebot abgibst: vergiss die Versandkosten nicht - die kommen meistens noch dazu und können aus einem Schnäppchen einen überteuerten Fehlkauf machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die bf2 deluxe edition auch bei ebay mit sofort kauf neu erstanden.

und muss sagen, 40€ für BF2 und SF, und brandneu ist dein sehr billiger preis!!!

also ich bin zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.