Zum Inhalt springen
Eisenherz76

von 1.4 zurück auf 1.3 aber WIE ?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe lesenden,

folgendes:

habe mein battlefield2 auf 1.4 gebracht.

dann in der pc action zeitschrift den Allied Intend 2 mod installiert.

super !!! macht gewlltig spaß

ABER NUR IM SINGLEPLAYER..... PLÄÄÄÄÄRRRRRR

Wie ich aus div. foren entnehmen konnte, läuft AI nicht unter 1.4 .

also wie kann ich mein battlefield runterpatchen ????

und ich will nix von neuinstallation hören.....

THX 4 HLP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiplayer hätte ohnehin nicht allzu viel Sinn. Ich bezweifle jedenfalls dass du einen halbwegs gefüllten Server findest. Selbst die Devs sprechen eher von einer Singleplayer- bzw. Coop-Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe lesenden,

folgendes:

habe mein battlefield2 auf 1.4 gebracht.

dann in der pc action zeitschrift den Allied Intend 2 mod installiert.

super !!! macht gewlltig spaß

ABER NUR IM SINGLEPLAYER..... PLÄÄÄÄÄRRRRRR

Wie ich aus div. foren entnehmen konnte, läuft AI nicht unter 1.4 .

also wie kann ich mein battlefield runterpatchen ????

und ich will nix von neuinstallation hören.....

THX 4 HLP

Es bleibt dir aber leider nichts anderes übrig als zu Deinstallieren und danach alles noch mal neu drauf zu ziehen. :P Anders wird es nicht funktionieren mit der 1.3 Mod.

Patche bis 1.3, mach dir dann eine Kopie von BF2 und lege sie woanders ab.

Danach kannst du die Erstinstallation weiter auf 1.4 patchen. Somit hast du zwei unterschiedliche Versionen von BF2, die beide spielbar sind. Die Mod installierst du dann in die Version die mit 1.3 läuft!

Willst du auf 1.4 Servern zocken nimmst du die aktuelle Version die du auf deiner Festplatte hast. Willst du aber die Mod spielen musst du zu dem Ordner gehen der die Kopie von BF2 mit 1.3 beinhaltet und dort die BF2.exe anklicken.

Klingt komisch.....is aber so. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, weiß bescheid....

danke für eure hilfen.

was ist eigentlich an dem grücht dran bf2 rtings abzuschaffen und nur noch das neue bf 2142 oder so mit einem rating auszustatten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, weiß bescheid....

danke für eure hilfen.

was ist eigentlich an dem grücht dran bf2 rtings abzuschaffen und nur noch das neue bf 2142 oder so mit einem rating auszustatten???

Eigentlich nichts! Jedenfalls noch nichts.

Es wird wohl mal der Tag kommen, an dem es keine ranked Server mehr für BF2 geben wird. Aber ich denke, das wird noch eine Weile dauern.

Ist sicherlich auch vom Erfolg des Nachfolgers abhängig und wie stark die BF2 Server nach dem Release von 2142 noch frequentiert werden. 2007 soll ja dann noch ein neuer Teil der BF- Reihe erscheinen und ich denke mal, dass das dann das Ende fürs BF2 Ranking ( so wie wir es kennen ) sein wird.

Sind aber alles nur Vermutungen!

Meinetwegen können die ranked Server für BF2 noch 10 Jahre laufen. Somit hätte ich noch genug Zeit bis zum 3 Sterne General :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.