Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Peinlich

Empfohlene Beiträge

Hi leutz,

naja heute is mir etwas so dämliches Passiert und ich selber darüber lachen muss will ich es euch einfach mal erzählen.

Also ich war mit meinen Bruder einkaufen (Aldi ;) ) und naja als wir zum Auto wollten bin ich mal ganz nah an den Laden vorbei gegangen. Ich hatte meine Kappe ganz tief auf und hab Musik gehört und auf den Boden geschaut (also habe nicht gesehen was vor mir war) aber naja nach so ca. 5 Metern bin ich dann richtig schön gegen ein Abwasserrohr von Aldi gelaufen ! Erstmal hat der ganze Parkplatz das gesehen (also die leute) die haben sich natürlich auch alle schön tot gelacht :rofl: naja ich hab mal fairerweise mitgelacht :puuuh: es war aber doch zimlich Peinlich !

Kennt ihr sowas ? Wenn ja immer her damit

sry wenn es schon son Thread gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich auch zufäligerweise auch in nem Lebensmittelladen. Die automatische tür übersehn oder hat mich übersehn und dagegengelaufen^^

Ergebniss: Blaues Auge und Blutende Nase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee sowas kenn ich nich

aber ich nehm mir einfach mal das recht dich auszulachen

:P

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann schonmal passieren, dass man fett gegen ne Glastür läuft...

Ich hab mich vor ein paar Wochen derb im Schlamm langgelegt... das war nicht sehr angenehm.. vorallem da ein paar Freunde dabei waren.. da hilft nur mitlachen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner thread! :)

ich hab mich mal vor jahren bei einer kirmes aufm parkplatz bei meinem auto ausgeschlossen.der schlüssel lag auf dem fahrersitz.da ich ja gelernter automechaniker bin.schnell zur telefonzelle(handys gab es damals noch nicht) nen kumpel angerufen,er solle vorbeikommen und werkzeug mitbringen...

als er da war,flux die kiste aufgemacht und was passiert in dem moment?natürlich muß die polizei um die ecke kommen...hat ne halbe std. gedauert bis ich denen erklären konnte das es mein eigener wagen ist,den ich aufbreche! *lol*

das schlimmste waren die ganzen gaffer drumherum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Idee mit dem Theard :)

Also ich habe viele von solchen Ereignissen gehabt:

Eines Tages als ich und meine ganze Bande^^ an der Shisha hockten und ich grade ein tiefen Zug nahm und dann auf einmal aufstand... fiehl ich voll auf die Shisha...die Shisha wiederrum auf mein kumpel...der kumpel schrie weil die kohle seine handfläche erwischt hat also rennt er um den tisch rum und sucht WASSER xD...

gott haben wir gelacht :rofl:*lol*:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nicht so der Renner aber beim Shisha Rauchen. "Dachte wohl je fester ich zieh desto mehr kommt" Voll gezogen und Wasser im Mund nun ja was soll man machen wenn alle eine anstarren und der Chef auch noch mitraucht?

Schlucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nicht so der Renner aber beim Shisha Rauchen. "Dachte wohl je fester ich zieh desto mehr kommt" Voll gezogen und Wasser im Mund nun ja was soll man machen wenn alle eine anstarren und der Chef auch noch mitraucht?

Schlucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mit euch xD !! Aber das mit dem vor die Glastür laufen das hab ich auch schon öffters miterlebt :D !! Zwar nicht so heftig aber so hart das es weh getan hat :D !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem Privaten Sicherheitsdienst. Kann man auch Security nennen

Back to Topic: Ist euch noch nie was passiert? Oder sind wir die einzigen die immer ins stolpern kommen?*g* Will auch was zum lachen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem Privaten Sicherheitsdienst. Kann man auch Security nennen

Back to Topic: Ist euch noch nie was passiert? Oder sind wir die einzigen die immer ins stolpern kommen?*g* Will auch was zum lachen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo klar is mir schon so einiges passiert.^^

Als ich noch klein war glaub mit 3 oder so war des, krabbel hinter unserem Kater her, der rennt weg ich krabbel und krabbel überseh unsere zwei Stufen die das Wohnzimmer mit dem Esszimmer verbinden und flieg eine Stufe runter und mit der Stirn schön auf die Kachel zack Platzwunde.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.