Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Peinlich

Empfohlene Beiträge

Ist euch noch nie was passiert? Oder sind wir die einzigen die immer ins stolpern kommen?*g* Will auch was zum lachen haben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tzehehe...lustiger thread! :D

also vor jahren auf einem flug nach portugal muß ich wohl mal so besoffen gewesen sein, das ich im flieger ziemlich laut losgebrüllt habe "wir schmieren aaab!" :rofl: zudem hab' ich wohl auch noch vor und während des fluges ziemlich laienhaft auf meiner akkustischen guitarre geklimpert und die leute genervt...meinen kumpels war das äußerst peinlich...jajaaaa. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich habe mal vor ein paar jahren ein echt "klassische" situation hinbekommen. die leute dies gesehen haben haben sich gekringelt vor lachen. auf der strasse kam mir eine wahnsinnsfrau entgegen, schwarze haare, schmollmund, eine bilderbuchschönheit - beim weitergehen umgedreht, ihr hinterhergeschaut - klatsch, vor einen laternenpfahl gelaufen. hat übelst wehgetan, aber für den anblick hats sich definitiv gelohnt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal vor ein paar jahren ein echt "klassische" situation hinbekommen. die leute dies gesehen haben haben sich gekringelt vor lachen. auf der strasse kam mir eine wahnsinnsfrau entgegen, schwarze haare, schmollmund, eine bilderbuchschönheit - beim weitergehen umgedreht, ihr hinterhergeschaut - klatsch, vor einen laternenpfahl gelaufen. hat übelst wehgetan, aber für den anblick hats sich definitiv gelohnt... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir das grade Bildlich vor. :rofl:

Btw bin letztens ausem Bus ausgestiegen und hab nach rechts geguckt und zack gegen den Mülleimer gerannt mit den Schädel auch nice hinte rmir ne ältere Frau die hat sich gewundert... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tzehehe...lustiger thread! :D

also vor jahren auf einem flug nach portugal muß ich wohl mal so besoffen gewesen sein, das ich im flieger ziemlich laut losgebrüllt habe "wir schmieren aaab!" :rofl: zudem hab' ich wohl auch noch vor und während des fluges ziemlich laienhaft auf meiner akkustischen guitarre geklimpert und die leute genervt...meinen kumpels war das äußerst peinlich...jajaaaa. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm mir passiert nix böses :rofl:

außer dass ich mal vergessen hab ne LK abzugeben hab ich einfach eingesteckt war nich so mit den gedanken bei dersache und musste sie dann im lehrerzimmer vor sämtlichen lehrern darum bitten dass er mir keine 6 gibt und sie doch annimmt hm na gut is net wirklich peinlich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf ner party... war öde... hab mich am sack gekratzt und genau in dem moment macht jemand n bild... ohje :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist in unserer schule im sehr gut besetzten kollegstufenzimmer ne wespe ins t-shirt geflogen und hat mich 6 mal gestochen. die anderen wussten das zuerst nicht und haben mich wie irre in der gegend rumspringen sehen. ich weiß nicht wann sie lauter gelacht haben... bevor ich die sache mit der wespe aufgeklärt hatte oder hinterher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch noch die besten :D ach ja Peinlich und Dämlich

hab mir gerade mit so einem Stumpfen Pizza schneider in den Fingergeschnitten -.- :D AUA :D !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sportunterricht fussball

ich in der abwehr und da kommt schon der stärkeste typ aus den beiden klassen mit dem ball auf mich zu.

todesmutig stürze mich auf ihn aber kurz bevor ich bei ihm bin schiesst er mit voller kraft und genau in mein gesicht

= ich sacke bewusstlos zu boden :ph34r::yiiiiha:

bin dann wieder aufgewacht und alle stehen um mich rum und gucken entsetzt *lol*

hab dann von nem kumpel gehört dass alle erst gelacht haben aber dann nach ner zeit als ich mich nimmer gerührt hab voll erschrocken sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wo soll ich anfangen?

Am Maturaball unsrer Schule (ihr nennt das Abschlussball?) war ich so betrunken, dass ich herumgelaufen bin und die Mädchen gefragt habe, ob sie mir einen Blasen wollen.

Dann hab ich noch mit Mädchen geknutscht, mit denen ich das nicht hätte tun sollen...

Zum Glück hat mich so keiner meiner Lehrer gesehen. Ich denke, die meiden diesen Ball aber eher...

Achja, und einmal war ich so betrunken, dass ich mir in den Mund gepisst habe (kleine Anmerkung: ich habs NICHT runtergeschluckt!)...aber das ist wieder eine andere Geschichte...

So, das wars, mehr verrate ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.