Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Peinlich

Empfohlene Beiträge

aoropos peinlich: mein Rechner ist peinlich . eben gerade:Ich spiele cs und hör nebenbei nen top 40 Stream über itunes, geht der sound von itunes einfach auf stopp. ich also raus aus cs und itunes wieder auf play geklickt, wieder rein in CS geht der dumme sount wieder weg.das ganze drei mal. einfach nur schwachsinnig die probleme mit meinen Drecksrechner :daumenrunter: Das ist so als ob der sich immer neue sachen ausdenkt damit ich aus wut über die unfähige technik auf die tastatur schlage. aarrrgggghhhh

inne Glascheibe ist meine Schwester mal gekracht, in einem vollem Kaufhaus. alle haben sich totgelacht und ich auch :super::puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach noch was ist schon 3 Jahre her >_< !!

Aber naja ich dachte mein Lehrer hat Geburtstag und hab ihn dann so vor der ganzen Klasse gegrüßt >_> und er dann so "ich hab kein Geburtstag erst in ca.8 Monaten o.O" uhh so rot war ich bestimmt noch nie :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich auch zufäligerweise auch in nem Lebensmittelladen. Die automatische tür übersehn oder hat mich übersehn und dagegengelaufen^^

Ergebniss: Blaues Auge und Blutende Nase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztes jahr bundesjugendspiele, beim kugel stossen, meinte ein freund von mir, ich solle alles rauslassen (vonwegen schreien und so....).....ich will werfen, schrei und gleichzeitig kommt mir ein furtz raus....natürlich alle am lachen...

da kann man nur mitlachen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuuuun jaaa...das war sooo....hab nen we bei nem kumpel gewohnt der sturmfrei hatte, von freitag auf samstag lan gemacht mit nen paar leutz, von samstag auf sonntag gesoffen. so. dabei wurde ein lustiges saufspiel gespielt. vllt kennen das ja einige, mit karten, da muss man bei roten karte die zahl die drauf steht als schlücke verteilen und bei schwarzen selber trinken (nur 7,8,9, die andern machen was andres, aber das ist egal). nun war ich irgendwann so breit, dass ich nich mehr bemerkte, wie mir die ganzen schwarzen karten zu geschoben wurden. das war schonmal sehr erheiternd für meine mitspieler, sagen sie zumindest. auf jedenfall, jetz kommt die eigentliche pointe, bin dann irgendwann nach oben auf meine isomatte, wollt mir nochn bischen die eier kraulen und bin dabei eingepennt. was die andern natürlich gefilmt haben und mir am nächsten morgen genüsslich vorspieltn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am letzten Männertag hab ich meinen Cocktail erfunden. "Der häßlich fiese Basti". Naja wie dem auch sei Ich kann mich noch erinnern, dass ich gesagt habe, ich werd heut nicht mehr besoffen. War nämlich schon 23.00 und um 00.00 hätte ich busbedingt gehen müssen.. das war die Geburtstunde des "HavanaClub-Eistee" und des o.g. "häßlich fiesen Basti"

Vom havanaclub-eistee gabs für mich 3*0,5 liter und vom häßlich fiesen Basti[ca. 50% vol] gabs 2*0,3 liter. Naja wie dem auch sei.. um 00.00 bin ich dann gegangen und hab auf dem Weg zum Bus einmal in nem Brunnen geschwommen, hab beinahe auf ne Motorhaube gekackt... alles solche sachen halt... und am nächsten Morgen hatte ich so nen derben kater und nen Filmriss... stolz bin ich da nicht gerade drauf... aber wie gesagt.. peinlich halt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay is auch Arschlange her :D

2 Klasse ich hatte eine Neongrüne Badehose naja leider hatte ich keine Unterhose darunter angehabt bin dann schön mit der Klasse schwimmen gegangen und als ich ins Wasser gesprungen bin wurde die wie es üblich im Wasser ist Nass und naja sie würde durchsichtig und man konnte alles sehen >_< !

Die Mädchen fanden es am lustigsten okay kann ich verstehen :D !!

Naja das war dann auch meine erste Sexuelle erfahrung die ich gemacht habe !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne *lol* ich bin SÜSS :wub:

frag die Mädels :super: eine nach der anderen

eine fic*** und weiterschicken :huh::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mir fält spontan was ein was auch schon länger her ist. war in der 5 Klasse am letzten Schultag vor den Weinachtsferien. Hatte schön gefroren so das die Straßen recht glatt waren. Naja hatte Schulschluß bin mitm Bus halt nach Hause gefahren und dann beim Aussteigen (natürlich musten bei meiner Haltestelle immer die meisten ein und aussteigen) ich als erster Raus Fuss aufm Boden und Wumms lag ich aufm Steißbein man hat das wehgetan, aber der ganze Bus hat gejohlt vor lachen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

da fällt mir noch ne sehr peinliche geschichte ein.

das war vor knapp 20jahren als ich noch ein punkie mit irokesenschnitt war.

ich steig aus dem bus denk an nichts böses und bekomm - zack - einen stock auf den kopf.

nicht sehr fest, aber sehr schmerzhaft. ich dreh mich um, wütend und äußerst handlungswillig und vor mir steht eine wütende, mindestens 80 jahre alte, oma und schwingt ihren krückstock. "du rowdie!!!" schrie sie, wohl über mein äußeres sehr aufgebracht und schickte sich an weitere stockhiebe auszuteilen. nun angesichts diese schreckeneregenden feindes blieb nur die flucht - unter schallendem gelächter aller an dem busbahnhof wartenden. das hat damals sehr an meiner würde gekratzt - heute kann ich darüber allerdings auch schallend lachen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.