Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Venox

Problem nach Patch Installation

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe ein problem bei bf42 nachdem ich den aktuellsten patch installiert habe.

ohne patch läuft das spiel normal mit bild und sound. aber nachdem ich den patch installiert habe startet das spiel aber es kommt kein bild sondern nur sound (intro und menü musik halt auch das klicken wenn man an den menüpunkten vorbeikommt) . ich hab bf dann mal geschmissen und neu installiert aber das problem kommt jedes mal. wenn die patches nicht drauf sind läuft alles normal

(grafikkarte kanns nicht sein weil jedes andere spiel läuft^^)

bitte um hilfe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst, die Patches DL-Link sind beschädigt, deinstallier alles nochmal, neu installieren, und dann die Patches neu Downloaden (Anderer Mirror) und dann installieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.