Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Playalain

Verabreden FH 1942

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal wieder FH (Pure natürlich so wie früher auf hslan) spielen geht das noch ? :sabber:

Die "großen" Server haben ja Serversidemodding am Start :daumenrunter:

Kann mir da jemand einen Server empfehlen auf dem man noch richtiges Forgotten Hope spielen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal wieder FH (Pure natürlich so wie früher auf hslan) spielen geht das noch ? :sabber:

Die "großen" Server haben ja Serversidemodding am Start :daumenrunter:

Kann mir da jemand einen Server empfehlen auf dem man noch richtiges Forgotten Hope spielen kann ?

was stört dich denn am serversidemodding? für mich is FH auf TDP und PFC "pure" genug, auch wenn hier oder da mal ein Mörser fehlt oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie der hslan server noch auf fh1 war hatte es mir auch mehr spaß gemacht,waren immer die richtigen leute zum zocken da. Auf pfc oder TDP sind die falschen leute drauf find ich. Das server side modding stört mich weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell finde ich Serversidemodding störend die Entwickler werden sich schon was dabei gedacht haben warum sie die Map so veröffentlicht haben. Wenn es nur ein Mörser wäre würde es vielleicht auch nicht so stören, aber das Adden von Flugzeugen oder wenn Flaggen verschoben/gelöscht werden oder der PushMode entfernt wird finde ich das schon tierisch nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.