Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Playalain

Verabreden FH 1942

Empfohlene Beiträge

:) cool, hab dann warscheinlich auch noch die server ip überlesen :huh:

wie is die? :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiHoo!

Also wenn ich jetzt nichts falsch verstanden habe, spielen wir also auf unserem Server. Die IP lautet:

213.202.216.146:14568

Nicht wundern - da läuft im Moment noch Aberdeen - Vanilla. Wird nacher umgestellt. :)

PW is keins druff.

Bis denne Kollegen!

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, FH is 0.7 und Mappack 5 sau ich grad.

fehlt nur noch etwas können und die IP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ok :)

@ Holzwurm, gothmog udn ich haben gleichzeitig gepostet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem mal ne ganz doofe Frage - ich wollte das FH Mappack 5 grad auf unserem Server installieren. Da kommt immer nur ne bescheuerte Fehlermeldung von wegen BF1942 Patch 1.06001 und FHV067A benötigt. ?? Was will n der von mir?? Ich hab auf dem Server die neuesten Versionen der Dedicated Server. Es heisst zwar Client Files - aber irgendwoher brauche ich ja die Maps auch für den Server oder nicht?

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon erledigt. Hab ich gefunden. Eure Links hier funzen nicht. Müsst Ihr ma bei Gelegenheit anpassen. Hier is einer:

HIER

Mfg Gothmog

PS: @Spinner: glaubst auch nur du! Der funzt auch bei FH. :P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geeenau!

Jap - Mappack is druff und funzt. Hab aber ma noch n bissel gemixt. Welche genau wir nacher daddeln kann man ja spontan entscheiden!

Mfg Gothmog

PS: Muss erstma noch fix was essen So n SpinnerSuch Cheat kostet Kraft! :bones::bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.