Zum Inhalt springen
metteigel

Blizzard Vertrauensfrage

Empfohlene Beiträge

So habe mir nun den 10 Tag WOW Account geholt ihn aber noch nicht aktiviert. War gerade dabei die ganzen Sachen auszfüllen als die auf einmal wissen wollten wie ich bezahlen will falls ich ein Abo nehme. :huh:

Habe die Lastschrift genommen.

Nur wundert es mich das die meine Kontodaten wollen, obwohl ichh garkein Abo genoomen habe also für 13, 60 usw.

Kann ich Blizzard so Blind Vertrauen das ich den meine Kontodaten gebe wo 200 ? draufliegen??

Oder muss ich damit Rechen am Ende des Monats eine 13 ? Rechnung von Blizzard im Postkasten zu haben? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 1. wenn du Lastschrift angegeben hast, wirst du nie eine Rechnung bekommen, da sie ja von dir die erlaubnis haben, direkt von deinem angegebenem Konto abzubuchen!

2. Solltest du dir die angaben genau durchlesen, ob du dieses 10 tage umsonst abbo auch noch kündigen musst oder nicht. Es könnte sonst sein, dass du sonst eine automatische verlängerung eingehst die rechtlich nicht angefochten werden kann und du für diesen Zeitraum dann auch bezahlen müsstest!!

Also les dir besser die Formulare und unterlagen dazu genauestens durch!!!

Wenn dort z.B. steht , dass das abo nach diesen 10 Tagen automatisch erlischt, ist es doch OK!

Ansosnten würde ich bei Blizzard vorher mal nachfragen! Müsste ja für sowas einen Support geben, wo du danach fragen kannst! (Am besten per Mail oder dergleichen, dass du zur not auch etwas schriftliches von denen hast, worauf du dich berufen kannst, wenn sie versuchen dich zu bescheissen!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit kaufste Spielzeit. 60 Tage für 26 Euro oder so. Hat den Vorteil das es kein Abo ist.

P.S. Wow stinkt. Spielt EVE. :super:

Bearbeitet von Twist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit denn 10 Tagen für WoW musst du nicht kündigen da es ja ziemlich dumm von Blizzard wäre die das Spiel zu schenken

erst wenn du es dir käufst kannst du mit deinen Account weiterspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.