Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

FH - Event

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte fragen , wenn eine Map doppelt ist nach der Installation soll / kann man dann diejenige löschen oder ist es nicht ratsam? Sonst freue ich mich schon sehr! Bis dann! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maps vom Mappack würde ich einfach überschreiben, da es ja die selben sind, ausser du willst die Maps auspicken und den rest reintun.

Die haben die auch dort rein genommen, da evtl. einige das Mappack nicht gedownloadet haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich reinkopiert und die schon Existierenden einfach nicht überschrieben , sollte dann ja funktionieren, mal sehen (Pointe Du Hoc für FH - Freu , das ist ja eine meiner Lieblingsmaps , auch weil ich da 1988 mal war!) :super: Bis später , Du bist ja auch da? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich, schon hab mir heut nachmittag mal die maps angeschaut und freu mich schon, und eins kann ich sagen, Normandie Drop is saugeil, du hörst immer die Flieger, dann kommen immer Amis und es ist fast ionf. Only, nur ein paar Fahrzeuge zum schnellen Vorgehen und 1 Tank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Klasse :super:

Danke schön

P.S. Wie groß ist das Mappack ?

Bin schon bei 308MB und da steht unbekannte größe :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.