Zum Inhalt springen
Kna

Beste Auszeichnung?

Empfohlene Beiträge

Hi all,

was meint ihr?

Was ist die besten auszeichnung?

1000Stunden Sniper gespielt oder 1000Stunden Muniversorger?

Ein bekannter meinte mal das freigeschalte Waffen nur für "noobs" sind, stimmt das?

mfg Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine, dass die beste auszeichnun wäre: Bester Teamplayer, oder einfach nur: Non-Ranked-Only spieler :P

Und wer nur 1000Stunden sniper spielt um so ne auszeichnung zu bekommen, ist dcoh selbst ziehmlich dumm.. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszeichnungen sind gay (was bringt dir so ein pixelorden? wird dein Skill dadurch größer? wohl nicht), freischaltbare Waffen was für n00bs (in Ligen spielste eh ohne Unlocks) und ranked spielen nur Leute mit kleinem *piep* (die Puplic-Stats sagen eh NULL über den Skill aus) :)

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ranked oder non-ranked... geschmackssache..

is jedoch so dass die ranked spieler meistens punktegeil sind.. ich zwar nich :)

was ist die beste auszeichnung..??? is doch scheissegal welche auszeichnung.. die hauptsache du hast was drauf und es macht spass mit der klasse zu spielen :)

wieso sollte die, die mit unlocks noobs sein?? bitte begründung.. man kann schnell was nachplappern aber ja eigentlich sollte man immer noch ne anständige begründung bringen. es ist zwar so dass die g3(unlock) die stärkste waffe ist aber wieso sollte er dann ein noob sein? es kommt auf die reflexe drauf an.. man kann so viele g3-spieler umlegen in dem man einfach schneller und präziser schiesst als der andere... man soll mit dieser waffe spielen mit der man am besten umgehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ranked spielen nur Leute mit kleinem *piep* (die Puplic-Stats sagen eh NULL über den Skill aus) :)

rofl, du hast ja ne ahnung^^ für was gibts ne k/d ratio? das sagt sehr wohl was über den skill aus..

Bearbeitet von Sgt.Mustang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das sagt nicht aus.. kommt auch wieder drauf an auf welchem server du spielst... was was sagt ist die accurancy der einzelnen waffen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das sagt nicht aus.. kommt auch wieder drauf an auf welchem server du spielst... was was sagt ist die accurancy der einzelnen waffen..

Auch nur bedingt!

Hobby meines Nachbarn ist es z.B. Panzer mit dem G36C zu kitzeln anstatt sie auf dem Hauptfunk durchzugeben o_O

Dat is dann glaube ich jedesmal 100% accuracy ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine, dass die beste auszeichnun wäre: Bester Teamplayer

Dem kann ich mich nur anschliessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele Hauptsächlich Ranked, weil es das Spielziel ist, alles Freizuschalten

da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele Hauptsächlich Ranked, weil es das Spielziel ist, alles Freizuschalten

da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt

Auch dem kann ich mich nur anschliessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ranked oder nicht mir kommt kein Mod auf die Platte der nicht von EA/Dice ist.

Begründung:

Mit den schei.... Mods hab ich mir jedesmal meine orginal Spiele versaut, so dass es nur noch Probleme damit gab. Mir persönlich macht es mehr Spass irgendwelchen "Pixelorden" nach zu laufen als ein paar Runden CS mit Panzern zu spielen. Den nichts weiter ist Battlefield ohne ranking - kastriert! Meine Meihnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ranked oder Non-Ranked

- Clan oder public

- Mod oder Vanilla

- Locks oder Unlocks

zum Schluß wird alles nochmals durch den Mixer gejagt und am Ende bleibt für jeden "Spass solls machen".

Und ob ich nun als public Ranked Gamer die Sache (Pixelorden) zu ernst nehme oder als Clan-Pro in den diversen Ligen unterwegs bin und stolz auf den gewonnen Luxustoaster mit Backvorrichtung bin.

Wayne??

Topic:

Ich fand die Sharpshooter nach den alten Kriterien am besten.

Gruß HW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Good Conduct Medal eine gute Auszeichnung: 27 Kills ohne Teamkills usw. bedeutet, dass man sie nicht mit der Ari machen kann und als Infantrist erst hinsehen muss bevor man schiesst (und nicht wie ein Irrer auf alles schiesst, was sich bewegt). Handgranaten sind dabei auch Tabu.

Die Meritorious Service und die Medal of Valor sind auch schöne Auszeichnungen, weil sie für Teamplay und mitdenken stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.