Zum Inhalt springen
CloneKon

Serversteuerung Ingame

Empfohlene Beiträge

tach,

ich würde gern wissen wie ich spieler mit einem "KUZEN" befehl verwarnen, kicken oder bannen kann!

hab das gesehn das der admin einfach "!k spielername" für nen kick eingegeben hat und dann war es erledigt.

und das hat er nicht nur einmal so gemacht, es sah auch nicht so aus als hätte er das über die konsole gemacht.

ich finde das ne super sache und muss das wissen denn das erspart arbeit.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach,

ich würde gern wissen wie ich spieler mit einem "KUZEN" befehl verwarnen, kicken oder bannen kann!

hab das gesehn das der admin einfach "!k spielername" für nen kick eingegeben hat und dann war es erledigt.

und das hat er nicht nur einmal so gemacht, es sah auch nicht so aus als hätte er das über die konsole gemacht.

ich finde das ne super sache und muss das wissen denn das erspart arbeit.

gruß

Frage: Bist du Admin und läuft auf DEINEM Server der BF2CC - Daemon ??

Wenn ja lautet der Befehl im Chat (K oder J )

!k "spielername" Grund

und schon ist er weg vom Server ;)

!w = Warnung

!b = Ban

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst einfach auf deinen Server, darauf minimierst du BF2, klickst in BF2CC deinen namen an und wählst copy hash... dann gehst du in den Adminmanager wo die Adminsaufgelistet sind und fügst die Hash zu deinem Adminnick in BF2CC hinzu... Die Befehle siehst du hier

Bemerkenswert ist, dass du für Kick/bann/warn oder Mapchange nichtmal den genauen Nickname bzw. Mapname eingeben musst...

Sagen wir einer heißt [xyz]ichbindoof, gibst du zu nur ein: !kick doof Bad-name dann wird er gleich mit der Begründung Bad-name gekickt und du musst nicht den ganzen blöden Namen eingeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem was ich hab ist, dass ich den adminbereich nich finde... wenn du den button admins meinst dann ist er nicht verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@DerGrieche

Das steht doch in der Anleitung die ich oben geposted habe... :)

@CloneKon

Dann hast Du wohl keine Admin Rechte auf dem Server... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fisch: ja ich weiss, dass das alles auch in dem Link steht, ich wollte es halt nochmal einfacher (und auf deutsch) erklären ;)

@CloneKon: Ich meine folgenden button (fünfter von rechts mit der Aufschrift Admins):

post-19315-1159027077_thumb.jpg

Sollte der Button bei dir Inaktiv sein, hast du wahrscheinlich nicht die Berechtigung auf den Adminbereich zuzugreifen...

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann aber auch sein, dass du dich falsch einloggst.

Beim Login in BF2CC kann man wählen zwischen BF2CC oder Rcon only.

Ich glaub bei Rcon sind einige Buttons nicht verfügbar.

Achte drauf den Port zu ändern.

BF2CC -> 4711

Rcon -> 6711

Oder andersrum?? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.