Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

robby500

Problem mit BF 1942

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich hoffe ich finde den der mir bei mein problem helfen kann.

ich kann zwar BF 1942 alle teile spielen, doch wenn ich jetzt statt 1942 auf Secret Weapons oder Road to Rome umschalte, bleibt das umschalte bild stehen und nichts passiert mehr weiter. Mir hilft nur ein reset start meines PCs. auch wenn ich Desert Combat 0.7 full zocke und auf eigene Spiele gehe und BF 1942 aktiviere kommt das BF 1942 bild und das wars, es geht nicht weiter. Firewall ist keine an.

Patch habe ich 1,61 drauf bei rod to rom und secret steht jedoch nur 1,6.

Bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich hoffe ich finde den der mir bei mein problem helfen kann.

ich kann zwar BF 1942 alle teile spielen, doch wenn ich jetzt statt 1942 auf Secret Weapons oder Road to Rome umschalte, bleibt das umschalte bild stehen und nichts passiert mehr weiter. Mir hilft nur ein reset start meines PCs. auch wenn ich Desert Combat 0.7 full zocke und auf eigene Spiele gehe und BF 1942 aktiviere kommt das BF 1942 bild und das wars, es geht nicht weiter. Firewall ist keine an.

Patch habe ich 1,61 drauf bei rod to rom und secret steht jedoch nur 1,6.

Bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.