Zum Inhalt springen
Pol.:StAr:.

Automatische Serververbindung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem, dass mich aber tierisch nervt! :angry:

Wenn ich mich in mein konto einlogge, dann dauert das ein wenig länger und ich komme dann aber nicht in das Menü, wo ich z.B. auf "Optionen" klicken kann! Das Spiel Connected direkt nachdem ich mich in mein Konto eingeloggt habe auf einen Server! ich denke, dass das ein beliebiger Server ist!

Kann ich das irgendwie ausstellen, denn es ist total blöd, dass ich immer das Verbinden abbrechen muss, damit ich kurze Zeit später über "Mulitplayer" auf einen anderen (ausgewählten) Server spielen kann!!

bitte um Hilfe

mfg

Pol.:StAr:. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du klickst bestimmt auf das Icon "BF2 jetzt online spielen", dadurch wirst Du sofort mit 'nem Server verbunden.

Das Ziel der Icon-Verknüpfung sollte in etwa so lauten (Pfad anpassen!):

"C:\Programme\_Games\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute:

Das ist ein allzu bekanntes Problem, dass Leute mit Dual_Core gekickt werden und dann da "Serververbindung unterbrochen" steht!!!!!

Bisher ist das einzige was da hilft, dass man bevor man auf´m Server joint über den Taskmanager den BF2_Prozess anklickt und auf "Zugehörigkeit festlegen" geht, dann dort einen der beiden Cores deaktiviert.

Wenn man vor jedem Spiel darauf achtet und das so macht, dann fliegt man auch nicht mehr vom Server!!!

Hoffe mal das jemand noch ne andere Lösung für dieses Problem findet, sodass man auch mit beiden Cores spielen kann.

......also Ich hab jetzt viell. ne Lösung gefunden!!!! Undzwar wer ein AMD Dual_Core hat kann sich auf der www.AMD.com ein Tool runterladen welches AMD.Dual_Core_Optimizer heißt und nachdem ich mir das install. hab stürzt das Spiel vom Server nichtmehr ab.

Viel Erfolg....

CU_@alburdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.