Zum Inhalt springen
Delta Oh-SeVeN

Bf2 lagt bei mir ?

Empfohlene Beiträge

Falls es schon thrads dazu gibt tuts mir leid ich hab sie mit der suchfunktion net gefunden...

also ich habe 3000+Mghz, 1024 ram und ne GeForce 6600GT...

aber Bf2 läuft trozdem auf niedrichster Grafik net flüssig :( habt ihr vllt n paar tipps...

ach ja ping is wenns hochkommt 150 aber vorm formatieren gings eig halbwegs mit sonem ping :D

hab schon alle prozesse bis auf bf2 ausgemacht-->ruckelt immanoch...

Bitte gebt mir n paar tipps oder tipps was ich an meinem PC aufrüsten sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ne das is voll komisch manchma hab ich auch so 60 oder so...mit dsl 1000...ich krieg aber bald 2000 rein :P

Edit: aber seit dem ich formatiert habe is mein ping 150...hab erst gestern formatiert :D

Bearbeitet von Delta Oh-SeVeN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh an deinem PC sollte es nicht liegen dann eher an deiner Leitung achte mal drauf obs besser wird wenn du die 2000'er Leitung hast.

Denn mit einem Ping über 100 ruckelt es bei manchen Leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa hoffendlich...thx erstma..vllt liegts ja dadran dass mein inetkabel 15 meter oder so lang is :P

Edit: aber ich weiß net obs am ping liegt weil wen ich PC neu starte und dann gleich spiele kann ich ja so für 5-10 min flüssig spielen *lol* dann fängt es aber an zu ruckeln und ich muss pc neu starten :angry:

Bearbeitet von Delta Oh-SeVeN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf was für Server spielst du denn? Als ich damals noch ne langsame Leitung hatte konnt ich auf vollen 64ern auch nicht spielen.

Ruckelt es auch bei 32er Servern?

Achte mal ob du das nur bei vollen Servern hast. Du hast ja geschrieben das du am Anfang flüssig spielen kannst. Vielleicht fängt es erst an zu ruckeln wenn der Server voll ist.

Ach ja, mal so nebenbei. Mach dir lieber eine andere, kleinere Signatur. So eine ähnliche hatte ich auch. Aber die größe wird hier nicht so gerne gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch mal Spybot und Ad-Aware sowie einen Virenscanner laufen lassen, falls du das in letzter Zeit nicht gemacht haben solltest. So ein hoher Ping auf europäischen Servern ist keinesfalls normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääääh weiß net aber ich hab am samstag erst formatiert...ich glaub da kann ich net so viele vieren drauf haben aber ich versuchs ma

PS: ich hab ma n paar sachen vom lag guide grmacht--->hilft nischt....

vllt gehts besser wen ich dsl 2000 krieg....

Ach ja noch was von nem anderen PC hier im haus der viel näher am router is der hat imma n so n ping von 60...de darf ich aber net imma benutzen :daumenrunter::( vllt liegts doch am langen kabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Delta Oh-SeVeN

Also ganzwichtig ist das du deinen PC vor angriffen schützt, eine gute Firewall & Anti-Virenprogramm sind das A und O. Ein Spyware Programm kann auch helfen.

Schau mal unter System-steuerung ob du die Automatischen Windows Updates ausgeschalten hast, kann sein das wärend du zockst er dein System mit tollen updates versorgt.

Also es ist eventuell ein unbekanntes Programm das bei dir im Hintergrund läuft, das zugriff auf das Internet hat. Somit hast du immer einen hohen Ping.

oder deine Festplatte ist rammel VOLL & Unaufgeräumt,

Ich kann dir eine gutes Defragmentierungsprogramm empfehlen ( O&O Defrag), das bringt Ordnung auf die Platte.

Du solltest auch hin und wieder auf deine Festplattenkapazität achten, mit dem Tool (TuneUp Utilities 2006) kannst du dein System tunen hab ich selbst, kann ich dir sehr empfehlen.( Unnötige Dateien finden und löschen, Windows Style optisch verbessern, Arbeitsspeicher optimieren, und vieles mehr...)

Hoffe das hilft dir bischen

gruß Chris :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er grad Formatiert hat kann es wohl nicht an einer überfüllten Festplatte liegen eher am langen Kabel!

Obwohl die Programme die Heli-Camp genannt hat solltest du trotsdem benutzen ich kann ihn nur zustimmen sind richtig gute sachen ;)

Bearbeitet von heman01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Leute

Ich weiß dass das Kabel wo vom ROUTER an den PC geht, da spielt es keine Rolle wie lang das DSL Kabel ist...

Das Kabel wo vom Splitter oder so, an den ROUTER geht darf nicht länger als 6 m sein, so stand das in meiner AOL Hardware Installation.

Du sagtest das du mit W-lan einen bessern Ping hast, dann lass doch den Kabelsalat weg.

Nur bei W-lan musste eben wieder verschlüsseln, ganz wichtig.

Also Fakt ist du hast kein Hardware & Software Problem, das ist schonmal gut :)

Einen Ping von 150ms hast du den nur bei BF2 oder auch so wenn du im I-Net surfst, kann ja sein das du immer auf Amerikanischen oder anderen Servern zockst. Aber ich denke dass kann nunwirklich kaum sein, oder? :P

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.