Zum Inhalt springen
samstag

BF2CC 1.4.2452

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!!

Hab ne Frage, und zwar steht auf der HP unseres Ranked-Server Anbieters (i3D) daß eine neue BFCC Version verfügbar ist und mann updaten soll!!

BF2CC 1.4.2452

Hab aber auf der HP BF2CC.com noch überhaupt nichts von dieser Version gelesen!!

Ist das ein Fake??

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das auf der Site deines Serveranbieters gelesen hast, kannst du wohl sicher sein, dass es kein Fake ist. Wenn du jedoch nicht ganz sicher bist, dass es kein Fake ist, kannst du ja noch warten (bis es auf der BF2CC Site auftaucht) da durch das BF2CC jawohl keine größeren Sicherheitslücken enstehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Könnte eine interne Beta- Version sein, aber ich denke mal Du solltest die Frage besser im www.bf2cc.com Forum stellen... ;):)

@DerGrieche

Das die Empfehlung vom Serveranbieter kommt muss nix heißen, das www.blackbagops.com Forum wurde auch mal gehackt und ne Rundmail rausgeschickt dass alle User auf ne neue BFSM/BFRM Version aktualisieren sollen. Dieser Download war aber nur ein Virus (oder wars ein Trojaner?)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DerGrieche

Das die Empfehlung vom Serveranbieter kommt muss nix heißen, das www.blackbagops.com Forum wurde auch mal gehackt und ne Rundmail rausgeschickt dass alle User auf ne neue BFSM/BFRM Version aktualisieren sollen. Dieser Download war aber nur ein Virus (oder wars ein Trojaner?)...

Hmm das wusst ich nicht und auf die Idee, dass einer sowas hacken könnte und dann so eine Fakenachricht rausschickt bin ich nicht gekommen... dann würd ich doch noch warten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@DEGO

Ok, danke für die Info.

@DerGrieche

Klar, woher sollst Du das auch wissen. Hab das auch nur mitbekommen weil ich im blackbags Forum angemeldet war. Ist auch nich wirklich viel an die Öffentlichkeit gekommen, die Admins haben da ziemlich flott reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

wir haben diese Version schon vor vier Tagen auf dem Server gefunden: Klick mich. Und zwar über die Info auf dieser Website:

http://www.tdf-clan06.de/

wo ich es aber gerade nicht mehr finde. Da stand schon vor vier Tagen etwas von dieser Version und ich habe schlicht die Versionsnummer im aktuellen Link geändert. Changelog ist aber das alte von der 1.3er Version. Wird auch im Download-Bereich von i3d.nl angeboten.

Gn8...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.