Zum Inhalt springen
Schwammerlsepp

Model Archiv

Empfohlene Beiträge

Na toll da hat der Tobi extra die Domain gekauft und dann kann man sich nicht auf die jeweiligen Leute verlassen, schade....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll da hat der Tobi extra die Domain gekauft und dann kann man sich nicht auf die jeweiligen Leute verlassen, schade....

12 euro im jahr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigung meister chillix, aber du kannst gerne auch was basteln... die Idee ist gut, aber irgentwo muss man sein Reallife auch noch mit unter den Hut bringen...

Als Schüler hatte ich ja noch wirklich viel Zeit, aber jetzt wo ich arbeite fehlen halt mal 9 Stunden am Tag statt 5 Stunden Schule...

Naja, und wenn man dann noch bissl Reallife hat und schlafen muss man auch noch, kann man halt nicht mehr so viel machen....

Sorry, aber ich würd ja gern mehr machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn nu' aus der sache geworden?

denke das wäre schon ne feine sache sonem content-portal...

hätte da auch einiges an stuff zum abgeben...

grad ma vestalis gefragt was hierraus wurde, konnte er mir aber auch net so wirklich sagen...

bin ma gespannt ob man das zum leben erwecken kann...

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu meinem Stand: soweit ich weiß ist das ganze Projekt von Kantholz und Schwammerlsepp mal angefangen worden aber nie wirklich beendet...

Also wenn da einer weitermachen will würde ich mich da wohl durchaus bereit erklären mitzuwirken als Coder ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eignetlich is die idee ja geil aber ich habs echt einfach nicht mehr weitergemacht - vesta, wir könnten uns ja mal zusammensetzen und da was basteln :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eignetlich is die idee ja geil aber ich habs echt einfach nicht mehr weitergemacht - vesta, wir könnten uns ja mal zusammensetzen und da was basteln :P

auf jedenfall, hast du das alte CMS noch?

ich weiß ja nich wie das "innen" aussieht, aber da kann man ja bestimmt darauf aufbauen, oder nich? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt da cms :P da war nie eins vorhanden, damals - als ich noch jung und unerfahren war hab ich "quick n dirty" programmiert, wenn dann wird das komplett neu aufgebaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die domain wäre nach wie vor in meinem besitz :)

ich halte das auch nach wie vor für ne gute idee mir fehlt allerdings das können das allein auf die beine zu stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab das thema nochmal aufgegriffen und mal was angefangen um den stein evtl. doch noch ins rollen zu bekommen... :yiiiiha:

die url ist schon paar jahre alt, nicht wundern :super:

bin momentan dabei mal meine ganzen für vanilla-bf2 portierten statics und zeugs ins forum zu bringen.

wer also lust hat sich zu beteiligen, irgendwelches selbst gemachtes zeugs zum abtreten oder tauschen hat soll einfach mal vorbeischauen!

>>Klick<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus!

joa, da hast du schon recht!

nur da ich da nicht extra kohle reinstecken wollte :P , hab ich das ganze erstmal forum-mäßig aufgezogen....

dementsprechend zunächst ma' keine homepage.

sollte sich jemand dazu bereit erklären, und die nötigen html kenntnisse besitzen kann er sich gerne bei mir melden!

zunächst mal gibt wird es keine öffentlichen links zu inhalten geben.

das ganze soll vorerst mal als platz dienen seine sachen vorzustellen. wie man die files bei interesse dann untereinander tauscht, das bleibt abzuwarten. ob das dann privat per mail oder wie auch immer abläuft wird man sehen...

denke das ganze ist vorallem sinvoll für kleinere projekte (die es ja wie sand am meer gibt!) die entweder nicht die fähigkeiten oder die zeit zu haben sich manchen stuff selbst zu machen. auf diese art wird es durchaus leichter an den passenden inhalt für seine mod oder maps zu kommen.

und zugleich kann man dem kontent-klau auch vorbeugen und/oder diesem zumindest ein wenig vorbeugen.

in diesem sinne, gruß ts

Bearbeitet von truespirit_Xww2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.