Zum Inhalt springen
Schwammerlsepp

Model Archiv

Empfohlene Beiträge

modding-archive.net geht doch auf für die deutschen, so spart sich (wer auch immer die domain "bereitstellt") Geld...

oder eben, einen Namen für das ganze Projekt ausdenken, denn Eigennamen darf/soll man ja nicht übersetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde wir sollten bei modding-archiv.de bleiben, da das Projekt deutsch ist und net english!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLERDINGS: international hast du mit so einem Projekt mehr Erfolg, als wenn du es nur einsprachig und nicht

in englisch machst...

und wenn du es zweisprachig verfasst, isses sowohl für deutsche, also national, und auch für internationale ansprechend...

UND: du hast mehr, die vllt. was dazu beisteuern werden...

wenn du jetzt modding-archive.net oder modding-archiv.net schreibst, wegen dem einen e muss man doch net 19 Euronen oder was die Domain kostet zahlen...

In diesem Sinne finde ich es etwas... schwachsinnig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss Kantholz zustimmen - vorallem unter dem Aspekt "Woher kommen die Modelle" sollte man International denken ... es gibt weitaus mehr "Nehmer" als "Geber" auch allein vom Können her ...

je mehr leute angesprochen sind umso mehr modelle bekommen wir auch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so modding-archiv.de wäre schonmal registriert als sonderangebot für 1.- im jahr durchaus erschwinglich :)

jetzt kommt noch modding-archive.net zum normaltarif dazu und wir haben mal eine grundlage auf der wir aufbauen können ;)

achja: ich wär auch sehr für eine zweisprachige seite. den englischen part könnte ich übernehmen. denke mein englisch reicht dafür völlig aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann geht es schon ans design, oder?

Ich wäre für ein -an BFG angelehtes- Rot um den bezug klarzuhalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar Grafisch nich so super aber ich werd mal so ne "grundskizze" meiner Gedanken entwerfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flashbanner find ich pers nich so gut - pers. meinung .... füge mich aber auch gerne ;)

€:\ Also wegen unzureichender Grafischer Kenntnisse werd ich wohl den versuch eines Design besser guuuut verstecken .... sieht fast genau so aus wie die "normale" bf-g Seite - kann jeder 12 Jährige besser - zumal es für die "spezielle Art" der Seite wohl total unbrauchbar wäre <_<

Bearbeitet von Vestalis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flash ist an und für sich nichtmal so schlecht, das Problem dabei ist nur, dass es relativ klein von der Grösse her sein sollte, denn es gibt (man glaubt es kaum) noch 56k User...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überleg mir jetzt im bett mal ein paar Skizzen, vllt. scan ich die dann ein und lass euch mal gucken, vllt. vergess ichs aber auch wieder

ich geh Bully'n'Rick gucken, gn8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Vielleicht sollte das Grundgerüst der Seite stehen, bevor wir mit der Grafik anfangen :super:

Naja, ich denk das is beinahe klar:

Punktesystem

Download und Upload mögl. für die "Werke"

ansonsten vllt noch Bewertung - KOmmentare halt den typischen community schnick-schnack :puuuh::puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.