Jump to content

Recommended Posts

aufpassen, mir sind 2 grundvorlagen in den kopf gekommen, die mit den dropdownmenues gefällt mir besser

(kA wie dass richtig heisst, wird aber schön mit java und transparenz gemacht^^)

post-19071-1159865616_thumb.jpg

post-19071-1159865786_thumb.jpg

Ich glaub ich wär auch dabei

kann aber nicht texturieren

wenn das groß stört

da kann/muss sich jeder benutzer nen eigenen skin überlegen

Nun ja ich weiß nicht ob wir das umsetzen, da wir an sich ja bf ready machen wollen, vielleicht machen wir ja ne " free " kategorie wo jeder seine Models reinmachen kann, die jedoch dann nicht bf ready sind, und dann deutlich von der bf kategorie getrennt sind.

naja, mann könnte es ja auch so step 4 step machen, will heissen, es gibt mehrere Kategorien, z.B.

• Models
  • Models mit Skin
  • Models [bF ready]

so könnte man dann die einzelnen Models im jeweiligen Status anbieten, dann gibt es z.B. wieder Leute, die mehrere Skins für ein Model machen (Winter, Desert, Jungle etc. etc.)

das ergibt dann auch eine bessere Punkteverteilung, auch für die, die nix können, wenn ihr versteht...

*weitermach* (mit erstem template)

soweit ich informiert bin bastelt er immernoch fleißig am Design, eine Preview konnt ich mir allerdings noch nich sichern :D

abwarten...

ich hab mir erstmal paar infos zu javazeugs geholt...

irgentwie raff ichs nicht, aber ne schöne Navigation hab ich trotzdem schon gemacht, auch wenn noch nicht mehr steht...

aber ich kann ja mal den aktuellen stand der Dinge hier posten, vlt. sogar mit Screen ^^

So, hier mal der aktuelle Stand der Dinge:

hab dass Zeugs schnell mal auf meinen ohost Server raufgepackt, weil ich sonst nix anderes hab^^

Javazeugs funzt auch bis jetzt, Navigation hab ich nach meiner "Skizze" glaub ich auch getroffen, jetzt fehlt halt nur noch der Contentbereich, wo jetzt noch a lot of Dummytext ist, aber kA wie ich dass aufbauen soll...

Vesta meint, ich sollte irgentwie im Contentbereich rechts oder links ne Navigationsleiste einbauen...

gebt mal eure Meinung zu ab...

guckst du @

http://kantholz.net.tc