Zum Inhalt springen
Schwammerlsepp

Model Archiv

Empfohlene Beiträge

eieiei, nicht immer 3 Schritte voraus denken... erstmal muss ich mich um den Code kümmern, und der ist noch WIP...

so viel Funktionen, und vor allem muss dass immer mit dem Login Zeugs und so passen...

Ich komm schon selbst mit den unendlichen Variablen durcheinander :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink:

Verstehe zwar jetze nicht was Du meinst, aber ich meine das so;#

Wenn einer ein Model, fertig modeliert und textuiert für die DB zur Verfügung stellt, ob einer von euch das auch in den Exporter = Abteilung: BF Ready, bringt ?

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Nurnochmal ein nebenidee:

Wie wärs wenn wir ne linksammlung auf die page machen die erklärt wie man models wenn sie bf ready sind ins spiel integriert u.s.w???

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir nicht vorher shcon bei der Punktediskussion gesagt das man mit Tutorials schreiben Punkte machen kann? - Das wär so n Fall denk ich mal, du sagst mir wie ich exportieren tu, und du bekommst Punkte :super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

argh! ich muss das Zeugs doch erstmal fertig coden, nur heute war bis 4 Schule, und morgen schreiben wird ugly Physik Schulaufgabe :daumenrunter:

die Tabellen für User + Punkte stehen, nun gehts ums Loginscript, ein Datenbanksystem muss her, dann noch was zum Downloads verwalten, runterladen natürlich, eine Suche, will heissen, das ganze Zeugs muss indexiert werden, usw.

n Haufen Arbeit ists auf jedenfall noch, allerdings kann ich das was ich bis jetzt habe, ja mal auf meinen ohost account schmeissen, damit man das mal angucken kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich melde mich hier mal wieder...

in letzter Zeit war echt viel Stress mit Schule und Reallife und so, aber am Wochenende hab ich noch nichts vor, ich werd mich dann mal hinsetzen und weitercoden, damit dass endlich funktioniert, und nicht nur sinnlose Geldverschwendung ist, wegen der Domain, weil jetzt isses ja komplett unbrauchbar und so...

hab mir auch schon paar features von turbosquid da abgeguckt, und Ideen hab ich genug...

Nadann, ich lass von mir hören und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei eine Ground-to-Air SAM-Site Stellung zu basteln.

Die SM-2 Rakete habe ich schon fertig. Muss nurnoch Textur rauf. Und

dann versuche ich die ins Game zu bekommen. Den Code fürs Projectile

und alles habe ich schon fertig.... etwas mehr Smoke und ein sehr heller

feuerstrahl... sieht echt verdammt gut aus ;)... habs schon auf der RPG-7

getestet. Kann heute abend mal InGame Screens machen.

Hier mal ein vorgeschmack:

post-22138-1166018581_thumb.jpg

lg rave[

Bearbeitet von raveshow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ... joar also ich überlege mir halt, wo ich die funktionen die ich haben will schonmal gesehen

habe und dann gucke ich mir die jeweiligen con files an und lerne... den rest und die bedeutung hole

ich mir von hier:

http://mdt.planetbattlefield.gamespy.com/s...ting/Intro.shtm

lg rave

EDIT::: So hier nochmal ein paar screens zu dem neuen Smoke und Flame bei der SM-2 Rakete...

habs erstmal bei der SA-7 rangebastelt.

post-22138-1166043015_thumb.jpg post-22138-1166043042_thumb.jpg

Bearbeitet von raveshow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coden learning by doing!

Bei BF 2 finde ich es einfacher als bei bf 42 oder bfv, weil man im editor codes machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-22138-1166018581_thumb.jpg

hmm.. lecker, will den Windows-Style haben

Bei BF 2 finde ich es einfacher als bei bf 42 oder bfv, weil man im editor codes machen kann.

Pff! immer den Editor aufmachen, um was zu ändern ist mir zu viel umständlich...

Ausser Positionen bei 'Childs' halt, die muss man im Editor machen, sonst wirds ein totales rumgefummel, aber an und für sich, finde ich Coden mit nem ordentlichen Notepad (ich nutze Notepad++) viel angenehmer und schneller UND: ressourcensparender.

Aber mit dem learning by doing hast du recht...

man studiert andere Files, und der rest erschliesst sich dann, bei BF2/2142 ist der Code total logisch gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop wenn ich an die bf 42 zeiten denke wo man noch die ganzen cons noch von hand machen musste ^^

Coden für BF ist in der Regel einfach steht ja immer dran was man ändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.