Zum Inhalt springen
schneeball

LoL leck mich am schuh^^

Empfohlene Beiträge

also ers ma mein sys...dfi lanparty nforce 4 ultar, 3200+ü venice, 1 gb infionion orginal x850xtpe...hatte meinen pc übertaktet und zwar hatte ich folgednes gemacht...shutdown temperatur auf 60° gesetzt, ramtakt auf 166mhz htt multi auf *4 und dann den fsb auf 250 angehoben.Einstellungen gespeichert dann hat alles normal gebooted doch bei der stelle wo normalerweise das windowsbildchen mit dem ladebalken kommt kam plötzlich nur noch nen schwarzer screen...was ist passiert???jetzt hab ich cmos mit default settings geladen und alles geht wieder.aws ist passiert???warum hat der nich feddisch gebootet?

Bearbeitet von schneeball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha

höchst interessant

und was sagt uns das jetzt?

btw

warum heulst du nich mehr so rum das deine hardware voll scheiße und voll lnagsam ist und überhaupt alles ganz gemein ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hat er keine lust mehr gehabt oder es lief grad was spannendes in der glotze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
du bist lustig wie sau

vielleicht sollte man nicht oc wenn man keinen plan davon hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.