Zum Inhalt springen
Ficone

Performence Checker deaktivieren

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich suche das Tool für Performence Checker deaktvieren,ich war zwar auf der Hompage von Microsoft aber ich verstehe nichts alles auf Englisch lol :blink: , Hatt jehmand ein Link für mich wo ich es gleich saugen könnte ich wäre euch dankbar

Noch eine andere frage ich habe ein Arbeitsspeicher von 2045MB und wiel die Speicherauslagerung deaktivieren ich weis zwar wie es geht aber ist es ratsam??????

Danke erstmall gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mit 2gb kann man den virtuellen kram locker deaktiveren und das system wird dadurch bestimmt nicht langsamer...

performance checker sagt mir leider garnichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maxi

Man Kann die Auslagerungsdatei nicht wirklich deaktivieren. Es gibt zwar den Knopf, aber Windows übergeht die Usereinstellung sobald sie zu weit von dem geforderten abweichen.

Schalt die Auslagerungsdatei ab, boote den Rechner neu, öffne ein paar Programme und dann guck mal in Dein Ereignis Log. Du wirst, abgesehen von einer Pagefile.sys einen Eintrag im Ereignis Log finden, dass die Auslagerungsdatei (temporär) angepasst wurde.

:super:

Dann lieber auf n Wert festlegen.

Anfangsgröße (MB): 2000

Maximale Größe(MB): 2000

@Edit

Performence Checker?? :blink:

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@Maxi

Man Kann die Auslagerungsdatei nicht wirklich deaktivieren. Es gibt zwar den Knopf, aber Windows übergeht die Usereinstellung sobald sie zu weit von dem geforderten abweichen.

Schalt die Auslagerungsdatei ab, boote den Rechner neu, öffne ein paar Programme und dann guck mal in Dein Ereignis Log. Du wirst, abgesehen von einer Pagefile.sys einen Eintrag im Ereignis Log finden, dass die Auslagerungsdatei (temporär) angepasst wurde.

:super:

Dann lieber auf n Wert festlegen.

Anfangsgröße (MB): 2000

Maximale Größe(MB): 2000

@Edit

Performence Checker?? :blink:

mhh bis gestern war ich sicher das es wirklich geht...aber der blick in everest ultimate hat mich etwas iritiert , da stand was von 6gb virtuellen speicher...bei 3gb ram etwas schwierig ;)

edit: nun habe ich wieder die 2gb festgelegt und everest zeigt nun 8gb an.... :ph34r:

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke leute für eure andworten werde ich gleich testen.

Performenc Checker:

Dieser Punkt mag vielleicht dämlich klingen, aber haltet euren Virenscanner up to date.Norton ist ziemlich gut, aber auch AVG, der als Freeware erhältlich ist." Performence Checker deaktiviere.

Windows checkt regelmäßig die Leistung des PCs. Man kann das im task-Manager sehen. Dieser Check verringert - warum auch immer - die Leistung bei Spielen.

So dann heist es besuche die Seite www.microsoft.com und ladet euch das Tool herunder aber wo ??????? Alles auf Englisch ??????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norton ist ziemlich gut
:ugly:bfmacht%20dumm3.jpg

Ich hab immer noch keinen richtigen Plan was du überhaupt willst. :blink:

Meist du, mal soll Auto Protect in seinem Virenscanner deaktivieren, damit Games nicht ruckeln?

Schick doch einfach n Link, mach n Screenshot oder erklär mal genau was du meinst. :huh:

Oder meinst du den Befehl

Rundll32.exe advapi32.dll,ProcessIdleTasks

Um die Windows-Ruhezeit-Aktivitäten vorzuziehen.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo

Das meine ich: Von Battlefield 2 Guide: Top-Ten Tipps gegen Lags

Anti-Virus-Programm Up to Date halten

Dieser Punkt mag vielleicht dämlich klingen, aber haltet euren Virenscanner up to date. Norton ist ziemlich gut, aber auch AVG, der als Freeware erhältlich ist." Performance Checker deaktiviere. Windows checkt regelmäßig die Leistung des PCs. Man kann das im task-Manager sehen. Dieser Check verringert - warum auch immer - die Leistung bei Spielen. Eine Deaktivierung macht deshalb Sinn und funktioniert wir folgt:

Schritt 1: Besucht die Seite: http://www.microsoft.com/windows2000...exctrlst-o.asp (Broken Link! im Originalartikel) und ladet euch das Tool herunter. Da steht zwar, es sei für Win2000 aber es läuft auch unter Windows XP.

Schritt 2: Einmal installiert, wechselt ihr in den Ordner C:Programme\Resource Kit und führt die Datei Exctrlst.exe aus. Wählt jede Linie im Fenster "Extensible performance counters" aus und entfernt dann den Eintrag "performance counters enabled" Button unterhalb. Dieser Prozess muss für jeden Counter wiederholt werden.

Und ich war auf die Seite aber ich Finde das Tool nicht dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows 2000 Resource Kit Tool : Extensible Performance Counter List (exctrlst.exe)

Bitte schön!

Es ist immer praktisch wenn man gleich am anfang sagt was man überhaupt will...... :rolleyes::super:

Das du auf Performence Checker kommst liegt an der üblen Übersetzung den Artikels.

Wie kann man bitte schön einen Programm Punkt auf Deutsch überstetzen, wenn es das Programm nur in English gibt.......

Battlefield 2 Guide: Top-Ten Tipps gegen Lags

* Disable the Performance Checker. Windows checks your PC performance regularly. You can see it in the task manager. This does however slow down in-game performance on most desktop pcs. Here's how you do it:

Step 1: Visit http://www.microsoft.com/downloads/details...AB-793193604BA4 and download. It says its for Win 2000 but it works on XP.

Step 2: Once installed Go to C:Program\FilesResource Kit and run Exctrlst.exe. Select each line in the ?Extensible performance counters? window and clear the ?performance counters enabled? button below. This must be done for each counter. When it?s finished, just exit the utility.

exctrlst_setup.rar

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann mich laust der Affe na suber.

Naja jeder denkt anders ich teste es mall wenn da nichts hilft alles zurücksetzen

Danke nochmalls

Bearbeitet von Ficone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte aber auch nicht viel von dem "Top-Ten Tipps gegen Lags".

"Tipps" sind voll von Fehlern und Unsinn

Hier hat BFYoda mal n paar Sachen verständlich aufgeführt.

Es liegt an Dir dieses FAQ zu verbessern und zu optimieren. Es wurde geschrieben, es wird als Referenz verwendet und einigen Leuten helfen die Änderungen. Wir sind für Verbesserungsvorschläge immer offen und nicht umsonst werden bei uns viele Inhalte (sieh Modbeschreibungen) von den Leuten geschrieben, die sich intensiv damit beschäftigen. Also wenn was ist, ruhig einmal eine Mail schreiben und sagen: Hey leute, diese Punkte kann man auch anders angehen / sind falsch. Auch gerne einen Link auf andere Foren. Ist glaube ich hilfreicher, als sich darüber aufzuregen. Hinsetzen, umschreiben, besser machen.

redaktion@bf-games.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.