Zum Inhalt springen
Heli-Champ

Back to the Desktop

Empfohlene Beiträge

BF neuinstalliert hab ich schon.

Werd mir nochmal die restlichen Treiber anschaun.

Der AMD Dual-Core Optimizer hat bei mir leider nen Systemfehler verursacht (Bluescreen ftw ^^)

naja, mal weiterprobiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute..

Habe alles auch schonalles etliche mal neu Installiert und kopiert.

Habe auch schon den AMD Dual Core Optimizer geladen (obwohl Pentium) :o , der ein oder andere meint das würde was bringe... aber Negativ.

Alles wurde geprüft, Grafikkarte, System, Treiber und und und

Irgendwo seh ich es auch nicht ein für ein Spiel stundenlang ach was schreibe ich Tagelang nach einer Lösung zu suchen, wenn es doch normalerweise so funktionieren sollte... :bones:

oder seh ich das falsch. :huh:

Wenn ich das hier nicht zum laufen bekomme brauch ich mir das BF 2142 erst garnicht zulegen..

Aber noch ist die hoffnung nicht aufgegeben... *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich hab es ja durch die Shader Optimierung geschafft, das Spiel einmal zu starten. Prompt wurde ich dann von PunktBuser gekickt ...

(selbes Problem wie http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...42&hl=Smith )

Tja, nachdem ich den Kopierschutz deinstalliert hatte, lief komischerweise auch direkt das normale Spiel wieder einwandfrei.

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht der Kopierschutz von BF, sondern ein Kopierschutz Programm, das bei einer DVD, die ich mir angeschaut hatte, mit installiert wurde.

Servus Leutz,

Ich bin neu hier. Das Problem was Big Daddy hatte hatte ich auch.

Habe über alle Rechte verfügt. Habe alles an Spy/Adaware Progs laufen lassen was es gibt. Auch kein Virus hat diesen Fehler verursacht. Habe sogar PB Verzeichnisse von Freunden kopiert.

Habe diese Fehlermeldung an den PB Support gesendet. Das Prog was dort zur empfehlung steht läuft nicht wie beschrieben.

Als Antwort habe ich vom Suppport folgendes erhalten:

We have confirmed that the DVD copyprotection "Alpha-DVD" causes this kick. If you have recently watched a DVD (e.g. "Mr. & Mrs. Smith" for German customers) on your computer that installed this copyprotection, you need to uninstall it first.

The author of this tool offers an uninstall utility that you can download from here:

http://uninstall.settec.com/eng/

Please report back if it solved the issue! Thanks!

Kurz auf Deutsch: Sie haben in letzter Zeit eine deutsche DVD z.B. Mr & Mrs Smith angeschaut. Diese DVD benötigt zum Abspielen "ALPHA-DVD" wobei es sich umeinen Kopierschutz handelt wecher PB vorgaukelt eine Illegale Version von BF2 zu nutzen.

Blickte nach rechts und sah dort diese DVD liegen. Uninstaller angeschmissen und voilá, alles wieder im Grünen.

So, hoffe das ich helfen konnte.

Gruss

Tsherno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach KB885835 deinstall dann geht alles wieder.

1: abgespeicherter Modus

2. X:windows und dann KB885835 deninstall

Bearbeitet von akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, was bringt was? Kenn mich nich so recht aus.

Wenn dadurch das "back to desktop" problem behoben wird, wär ne ausführlichere Beschreibung gut XD

MfG Hampelmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich nur bestätigen... seit dem Patch 1.4 hängt meiner bei 62% ziemlich lang und teilweise lädt er dann weiter oder ich flieg komplett aus BF2.

Najaund zu der Theorie das es an dem Dual Core liegt glaube ich nicht.

Ich habe drei Rechner :

1. Intel Pentium 4, 3.0GHz Prescott mit einer ATI X800Pro

2. Intel Celeron 4, 2.8Ghz mit einer ATI 9500Pro

3. Intel Centrino Duo, 2,16GHz mit einer Nvidia 7900GTX

und bei allen drei ist es das selbe nach dem laden "back to desktop"

Hab schon alles probiert : Neuinstallation XP und BF2, Alte Grafikkarten treiber und neue,

immer der selbe Effekt.

Ich habe aber einen Tip von einem Kumpel bekommen, das es evtl. an den Intel-Treiber liegen kann.

Die Kommunikation zwischen APG-Bus und Southbridge soll bei den neuen Treiber problematisch sein.

Ich konnte es bisher nicht testen aber wenn das jemand liest und eh dabei ist seinen Rechner neu

aufzusetzen kann es mal probieren entweder einen alten Intel-Treiber oder einfach nur den XP-Treiber

drauf zu lassen und dann man BF2 antestet.

Greetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, was bringt was? Kenn mich nich so recht aus.

Wenn dadurch das "back to desktop" problem behoben wird, wär ne ausführlichere Beschreibung gut XD

MfG Hampelmo

Auf KEINEN FALL installieren:

KB885835

Dieser reisst die Performance runter. Bei mir in 3D-Mark06 habe ich 9375, mit dem Update nur noch 5435

Die beiden auch NICHT installieren:

KB917422

KB896424

Wenn die drauf sind, dann fliegt ihr sporadisch auf den Desktop oder sogar schon beim joinen. Ich persönlich falle generell dann auf den Desktop wenn ich auf einen Server will.

Das muss jetzt nicht unbedingt zwingend bei jedem sein, auf jeden Fall sind diese Dreckdinger problematisch

Das sind Updates für Windows..man sollte auch nicht jeden dreck install. Einfach Start/Programm/Zubehör/Systemswiederherstellung ...oder manul Deninstall wie oben beschrieben. Das alles hat mit Microsoft Zu tun..da KB885835 Zeitgleich mit patch 1.4 rauskam.

so bitte

Bearbeitet von akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einigen Freunden von mir die Probleme mit dem "back to desktop" haben haben wir eine Lösung gefunden. Alle Grafikeinstellungen auf standart zurückgestellt, Spiel neu gestertet und los gings.

Fragt mich bitte nich wieso, denn ich habe keine Ahnung, aber seit dem funktionierts bei denen wieder einwandfrei.

Probiert halt mal aus, schief gehn kann dabei ja nichts

PS:Die Grafikeinstellungen haben sie dann nach und nach wieder hoch gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hilft das auch wenn ich nicht komplet aus dem spiel fliege sondern imme nur zum ingame browser habe das problem seit den 1.4 gestern abend wollte ich ne stunde zocken bin glaube ich 11 mal geflogen kurz nach den joinen

habe nur nen amd 21 xp cpu hilft es auch die oben genanten updates zu deinstalieren ?

mfg hardes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt wie akaorcram beschrieben hat, die 3 windows updates deinstalled. Jetzt läufts bei mir wieder einwandfrei.

Andere Möglichkeiten hab ich zur genüge ausprobiert, aber nichts hat geholfen ausser die updates zu deinstallen.

MfG Hampelmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amd Athlon 64 X2 Dual

Core Proc. 3800+

1gb ram

Nvida Gforce 6800 GTU(oder so)

also bei mir geht es nicht !!!!!!!

wen ich das Game starte LOG I drücke bleibt er stehen kP Warum Das mit dem taskmenager hab ich versucht das geht nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das selbe Problem, leider kann ich die Updates nicht deinstallieren, da sie nicht angezeigt werden...

Hab den Intel Core Duo E6600 drinnen, fliege ca. 1-2x raus. Mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.