Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master Chief

Nette Seite für Hobbywissenschaftler

Empfohlene Beiträge

Uh ey schaut euch die Aliens Kategorie lieber nicht alleine im abgedunkelten Zimmer an o.O ~angst~ *schnief*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab mri die Seite jetzt mal noch genauer angeschaut. Und man stellt fest, dass es viele Bilder gibt die durch Fotomontage geändert wurden und dann der Öffentlichkeit frei gegeben wurden. Naja warum sollte es den nicht umgekehrt sein? Ich denke es gibt so vieles auf der Welt das unerklärlich ist/bleibt. Naja entweder war es wircklich ein Anschlag oder wir erfahren die wirkliche Wahrheit nie.

"Das mit den Skeptikern, naja, wenn ich mit einem selbstgebauten Shuttel auf den Mond fliege, meine Name mit 250 Meter hohen Buchstaben in den Sand schreib sagen bestimmt auch viel das sei nicht möglich."

Also das in den Anführungsstrichen net so ernst nehemen wie ich es geschrieben hab, denn es sollte nur ein vergleich sein. Sobald was großes und Spektakuleres passiert ist immer jemand da der sagt: "Nein das war so und so..."

€: Man sollte nicht alles glauben was man im Fernsehen oder am Pc sieht. Hätt ich es mit meinen eigenen Augen gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett das hier etwas diskutiert wird, das wollt ich damit auch erreichen, und Btw. für mich gibt es keine Wahren und Falschen Theorien, jeder sagt was anderes.

Also an wem sollte man sich halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.