Zum Inhalt springen
Deviltry

BF2 Server mit Coop Stürtzt ständig ab ! ?

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich versuche schon seid vielen Tagen einen Coop Server auf zu stellen, aber leider Stürtzt er immer nach einer Runde ab.

Mein System:

1x Linux Server x64 mit 2048 MB Ram

1x Windows 2003 Webserver x64 mit 2048 Ram

bei beiden Systemen passiert es immer wieder.

Weiss nun schon garnicht mehr was ich machen soll, vieleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Vielen Dank im vorraus..

The Deviltry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Benutzt Du ne Coop Mod oder den Coop Modus der bei BF2 dabei ist?

Läuft der Server ohne Abstürze wenn er im normalen Modus läuft und Spieler drauf sind? Wenn nicht tipp ich mal auf nen Hardwaredefekt oder Überhitzung.

Ansonsten könnte das Problem überall liegen, ist schwierig ohne Fehlermeldungen etc. was dazu zu sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt Du ne Coop Mod oder den Coop Modus der bei BF2 dabei ist?

Läuft der Server ohne Abstürze wenn er im normalen Modus läuft und Spieler drauf sind? Wenn nicht tipp ich mal auf nen Hardwaredefekt oder Überhitzung.

Ansonsten könnte das Problem überall liegen, ist schwierig ohne Fehlermeldungen etc. was dazu zu sagen...

Hallo,

also im Normal Modus spielen die Server Normal durch, ausser das sie nach einiger Zeit eine kleine macke haben. Das man halt nicht mehr aufstehen kann wenn man liegt, oder die Munition geht halt einfach nicht alle.Aber ansonnsten spielen sie durch.Ausser in dem Coop Modus, die erste runde einmandfrei und dann bei Map neu beginn oder wechsel ist schluß.

Ich habe auch schon alles versucht, bekomme es aber nicht im Griff.

MfG

Deviltry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.