Zum Inhalt springen
genger123

wie geht das mit den reserved slots?

Empfohlene Beiträge

Mein server vermieter.... :rofl: sagte mir, ich soll diese ganzen dateien wie serversetting.con editieren.

hab ich auch gemacht, aber.......niggs passiert!

also wenn unser server voll ist, kommt keiner von uns mehr rauf, ohne vorher diese lästige lange prozedur des kickens über di konsole zu vollziehen..............

Hoffe es kann mir jemand helfen

THX 4 F1 and GR33T2 genger123

VISIT US @ www.Panic-Crew.de

Bearbeitet von genger123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft auf dem Server BF2CC??

Falls ja, administrier doch den Server damit, da kann man auch reservierte Slots eintragen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn mit den reservierten Slots ?!

Wenn die , für die die Slots reserviert sind, nicht da sind,

reduziert das doch nur die Anzahl der max.Slots.

Na ja und wenn die dann rauf wollen- ist ein KICK ja nun

mal ne sache von 1 Sek.

Falls du den Unfug aber trotzdem machen willst, einfach

via BF2CC eintragen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn mit den reservierten Slots ?!

Wenn die , für die die Slots reserviert sind, nicht da sind,

reduziert das doch nur die Anzahl der max.Slots.

Na ja und wenn die dann rauf wollen- ist ein KICK ja nun

mal ne sache von 1 Sek.

Falls du den Unfug aber trotzdem machen willst, einfach

via BF2CC eintragen .

Der Kollge hier hat vollkommen Recht :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmmm..... BF2CC hab ich.....

aber trotz allem haut es nich hin.

Mus man das Präfix dazu schreiben????

Und die typen von ELIOTT-NESS haben gesagt wenn ich in die serversettings.con nur den wert "1" eintrage sollte sfunktionieren.

vielleicht hilft es euch wnn ich mal nen ausschnitt aus der datei hier poste!? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Jungs hab mal was getestet...

Im BF2CC stellst du bei Reserved Slot die gewünschte Anzahl ein.

BildSlot.JPG

So nun machst du einen Server restart, danach kannst du entweder direkt aus dem BF2CC Tool auf den Server connecten, oder ganz normal...

Wie du im Bild siehst hat ~]GBZ[~Ratte einen ReservedSlot, in der Liste sind alle Spieler aufgelistet die auf deinem Rechner einen Account haben.

Der Server muss ja wissen für wenn er reservieren soll, sagen wir mal dein Kumpel will auf deinen Server connecten, 1 ReservedSlot ist noch frei, des bringt im jetzt aber nix. Der Server braucht seinen Account namen, ich wiederhole Accountnamen also ohne Präfix.

So ich glaube man kann nur auf einen Server connecten, wenn die oder derjenige BF2CC hat.

Über BF2CC connecten ---> einfach deinen Accountnamen aus der Liste wählen und auf den grünen Punkt klicken, jetzt startet er das spiel und du connectest gleich auf den Server.

Hoffe mal des hilf dir weiter

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.