Zum Inhalt springen
UndergroundMan

Anonym surfen?

Empfohlene Beiträge

So das ist eine FireFox version die es erlaubt anonym zu surfen!!!:

http://pctipp.ch/downloads/dl/34440.asp

bin mir zwar nicht sicher das es klappt aber man kann das ja testen...

klingt ja ganz interessant, hat jemad erfahrungen damit gemacht bzw. weiß mehr? :unsure:

e:

steganos läuft bei mir übrigens auch extrem lagsam (wenn überhaupt) von daher ist das prog für mich wirklich mist...

JAP scheint zwar zu funktionieren verliert aber öfters mal den kontakt und gibt die anonymität auf, auch nicht wirklich die lösung...

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn hiermit? Jap der Tu Dresden

Habe mal ein paar Informatiker kennegelernt die meineten das wäre nicht schlecht. Allerdings leidet wohl bei fast jeder Art der Anonymisierung die Geschwindigkeit...

?: Habe gerade gesehen das das "Tool" hier ja schon bekannt ist...

Vielleicht sollte man die Beiträge einmal lesen bevor man antwortet :whistling:

Bearbeitet von CoffeeFish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt ja ganz interessant, hat jemad erfahrungen damit gemacht bzw. weiß mehr? :unsure:

TORpark ist ein portabler Firefox incl. TOR Netzwerk. Gutes Teil :)

JAP wurde 2003 verknackt Verbindungen zu loggen, das wurde später aufgehoben aber der Ruf war dahin und afaik läuft dieses Jahr die Förderung für das Projekt ohnehin aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic: Es gibt wirklich einige Anbieter, über die man Anonym surfen kann. Man klinkt sich üüber Freeware in deren Netz ein und ab diesem Zeitpunkt läuft alles über deren IP-Range. Stand mal in einer PC-Welt glaube ich. Ich suche nachher mal, ob ich die Zeitung noch finde

naja, selbst wenn du über einen vpn tunnel in deren netz kommst, hast du von dort an eine deren IPs.

ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die zurückhalten, wenn der staatsanwalt vor der tür steht, weil du illegal im netz unterwegs warst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap nein, TOR ja.

Für den Anfang erstmal das. Danach auf die Homepage um das Tor & Privoxy & Vidalia-Paket herunterzuladen, wofür es hier eine (englische) Installanweisung gibt.

Alternativ gerne auch das bereits erwähnte TORpark.

30 - 70kByte im Durchschnitt, also für heftigen Filetransfer eher weniger zu gebrauchen. Das ist aber auch nicht der Sinn des ganzen.

Bearbeitet von Twist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap nein, TOR ja.

Für den Anfang erstmal das. Danach auf die Homepage um das Tor & Privoxy & Vidalia-Paket herunterzuladen, wofür es hier eine (englische) Installanweisung gibt.

Alternativ gerne auch das bereits erwähnte TORpark.

30 - 70kByte im Durchschnitt, also für heftigen Filetransfer eher weniger zu gebrauchen. Das ist aber auch nicht der Sinn des ganzen.

ah ja...interessant -> danke für die info! aber noch ganz schön viel hype sich das drauf zu machen... . :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gehört tor soll sehr gut sein. ich habe es allerdings bis jetzt nicht zum funktionieren gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gehört tor soll sehr gut sein. ich habe es allerdings bis jetzt nicht zum funktionieren gebracht.

du auch nicht?

Weil bei JAP bin ich der meinung das funktioniert nicht wirklich :unsure:

Es gibt noch so ein anderes ganz beliebtes Tool doch ich weis nicht mehr welches es soll angeblich über mehrere server eine Verbindung zum Interent herstellen und somit findet man keine direkten Spuren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.