Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bum123

bf 1942

Empfohlene Beiträge

erst mal ein hallo an alle.

ich möchte so gern mal wieder bf 1942 spielen, obwohl ich auch bf 2 habe , aber ich finde das bf 1942 für mich mehr spass gemacht hat.

habe nun das problem das ich nicht mehr weiss wie viele und welche patches ich brauche bis dessert storm0.7

kann mir einer helfen oder links senden damit ich mir 1942 wieder instaliere kann.

ich danke euch schon mal im vorraus, möchte mir dann auch weider ein server zulegen für 34 spieler, wer daran den intrese hat kann sich auch melden

gruss aus berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

schön das Du zum guten alten BF1942 zurückgefunden hast. In diesem Fred haben einige Communitymember alles zum Onlinespielen von BF1942 zusammengetragen, z.B. auch Links zu den Patches etc. Lies es Dir einfach mal durch --> /index.php?showtopic=26546#">Fred ;)

PS: Ich guck ma eben nach den Links für DC ;)

?: Nachdem Du Dein BF auf 1.61 gepatcht hast, benötigst Du den Desert Combat 0.7N Client Full

und dann evtl. noch den Desert Combat Final - Client (für DC 0.7N), wenn Du Dich für DC Final interessierst ;)

?²: Und :welcome:

@Play: :wayne::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst musst du es mal installieren, dann installierst du den Patch 1.6->hier<-, dann kommt noch der Patch 1.61 Klick

Bei dem Mod Dc musst du zuersts 0.7 Downloaden ->hier<-

dann würde ich noch Final, da es dafür mehr Server hat und eigentlich besser ist Klick

Am besten lädst du dir auch noch mehr Mods runter ;)->hier<-

Mein Tipp ist Battlegroup, da jeden Mittwoch und Sonntag gespielt wird. Auch empfehlenswert ist Forgotten Hope dass ist ein Realismus Mod der viele fast volle Server hat und auch sofern man Realismus mag fun macht :)

PS:Spinner hast zuerst geschrieben, aber ich hab zuerst das mit DC und die Links :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch mal und vielen dank werde mich heute gleich an die arbeit machen.

und endlich mal ein forum wo einen geholfen wird .

bf 2 ist mir zu arogant auch da mit den ränks , habe zwar auch schon einige erhalten wo man dann bessere waffen bekommt als auszeichnung, aber es macht dort kein spass, viele arogante und man wird schnell gekickt wen man in einen server einsteigt und gleich mal auf platz eins rutscht als neuling.

ne dann spiele ich hier mit meiner tochter, die liebt auch mehr das alte spiel

gruss aus berlin mike :):):):super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn euch das Spiel viel spass macht und ihr gerne Online zockt, bleib hier angemeldet und spiel mit uns, wir haben auch einen eigenen Server und sind fast jeden Tag am spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Play nur beipflichten, sind ne nette Zockerrunde :) Also, wenn Du (Ihr) mal Lust hast (habt) - wir verabreden uns /index.php?showtopic=1021#">hier.

Wenn Du auch gerne Vanilla spielst, ist die /index.php?showtopic=18497&st=12#">Merciless Mod sehr empfelenswert. Außerdem zocken Viele von uns mittwochs und sonntags bei den [Möb]sen Battlegroup 42, eine wirklich super WK2-Mod, die auch immernoch weiterentwickelt wird :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO LEUTE

habe alles so instaliert aber wenn ich spielen möchte ist kein multiplay server vorhanden.

was habe ich falsch gemacht.????

ärger mich schon seid tagen,

helpppppppppppppppppppppppppppppppppppppp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo noch mal an alle , sorry war im urlaub und wollte nur sagen das alles geklappt hat und mein altes gutes 1942 wieder funzt.

nun habe ich noch eine fage?

wie instaliert man die addon maps. instalieren die sich allein in den ordner oder muss man ein angeben?

danke euch und auch noch mal für die hilfe

mein spieler name ist Bum123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Add-ons gibt es bei Mods einen eigenen ordner, die heissen Xpack 1 (= Road to Rome) und Xpack 2 (= SWOWWII) ;) Also musst du dort mit dem ende EA GAMES\Battlefield 1942 angeben, dann kommt das von alleine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Also musst du dort mit dem ende EA GAMES\Battlefield 1942 angeben, dann kommt das von alleine ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.