Zum Inhalt springen
Rudi

Wikiwikiwiki

Empfohlene Beiträge

Hab da mal sone klitzekleine Frage, wie kann ich Thumbnails ausrichten?

Wollte sone Art Teamspeak tutorial schreiben, aklerdings ordnen sich die Thumbnails so blöd an.

Wie kann ich jetzt den THumbnail nach links bugsieren, und den Text nach rechts?

post-15867-1159795953_thumb.jpg

Edit: Kommt leute, helft mir...ich hab nur bis um 4 Zeit xD

http://www.mediawiki.org/wiki/Help:Images/de

unterster Eintrag in der tabelle,

was auch ganz witzig ist, ist die gallerie-Funktion, scroll mal nach unten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die Gallery funktioniert nich, hab den text einfach rauskopiert und dann dafür meine Bildnamen und Beschreibungen reingemacht, aber es ging nich.

Selbst wenn man einfach nur den Text aus dem Originaleintrag da reinmacht (mal abgesehen das es die Bilder garnicht gibt) funktioniert nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das jetzt mit allg. Begriffen wie "Camping"? Die müssen doch nicht noch für jedes Spiele extra dastehen. Bei Sachen wie Punkbuster ist es ja sinnvoll, aber wenn man jetzt jeden allg. Begriff für alles kategorisiert, werden die Kategorieübersichten für die einzelnen Spiele doch arg unübersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das jetzt mit allg. Begriffen wie "Camping"? Die müssen doch nicht noch für jedes Spiele extra dastehen. Bei Sachen wie Punkbuster ist es ja sinnvoll, aber wenn man jetzt jeden allg. Begriff für alles kategorisiert, werden die Kategorieübersichten für die einzelnen Spiele doch arg unübersichtlich.

Das ist richtig...

Mein Problem ist die Linkklamotte auf der Startseite an sich.

Man hat nunmal die Möglichkeit, bei BF2 und BF42 zu schauen, findet aber dort zum Campen jeweils nix, wenns nicht kategorisiert ist.

Andererseits, ist es bei wikipedia aber auch so, daß nur ganz grob kategorisiert wird un d der User seine Infos über die Suche findet

Ich schlage vor, Artikel, die wirklich allgemein sind in Begriffe laufen zu lassen und alle Artikel, bei denen es Unterscheidungen zu den BF-Versionen gibt, trotzdem allen Kats zuzuordnen

Also z.B. Camping aus den Kats für die einzelnen Spiel raus...

Forgotten Hope aber doch mind. bei bf42 und bf2 rein, da es ja hoffentlich zu beiden Versionen dort was zu lesen gibt

? bei AddOns ist es aber nunmal so, daß etwas allgemeines drinsteht und dann auch zu jeder BF-Version gesondert... wie geht man damit um, schlage vor, es in allen Kategorien zu belassen.

Womöglich sehen wir das auch zu eng, sicher, Unsinn brauchen wir nicht zu fabrizieren, und womöglich benutzen die meisten sowieso die Suche, aber da wir das nunmal so haben, finde ich schon, daß man den Index, der durch die Kategorisierung entstehen wird, so belassen, es werden ja nicht 5 Versionen einer Seite erzeugt, sondern eine version nur in 5 "Inhaltsverzeichnissen" angezeigt. /?

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Rudi, ich glaube wir meinen dasselbe ;)

Wie siehts denn mit der Seite aus http://wiki.bf-games.net/index.php/Tips_und_Tricks_BF42? Da denke ich mal, daß der obere Absatz weg kann, da ja alles in der Kategorieübersicht zu finden ist.

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Überbleibsel aus der Kat-Erstellung, der Inhalt muß irgendwie noch verwurstet werden, das gibts auch bei bf2, allerdings wars da nicht so viel und ich hab es schon transportiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann kann man das ja weghauen. Jetzt mal was zum Formalen, ist zwar nicht kriegsentscheidend, aber es sähe bestimmt hübscher aus, wenn Schreibweisen harmonisiert würden, gerade in der Übersicht. Also nicht mal BF42 und mal BF1942, sondern entweder oder. Und wenn jemand mit entsprechenden Rechten mal das "T" bei "Road To Rome" kleinmachen könnte, wäre das nicht nur hübsch, sondern auch noch korrekt (genauso wie "Secret Weapons of WWII").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann kann man das ja weghauen. Jetzt mal was zum Formalen, ist zwar nicht kriegsentscheidend, aber es sähe bestimmt hübscher aus, wenn Schreibweisen harmonisiert würden, gerade in der Übersicht. Also nicht mal BF42 und mal BF1942, sondern entweder oder. Und wenn jemand mit entsprechenden Rechten mal das "T" bei "Road To Rome" kleinmachen könnte, wäre das nicht nur hübsch, sondern auch noch korrekt (genauso wie "Secret Weapons of WWII").

Hau mal noch nix weg, noch mal genau drüberlesen, ob alle Infos transportiert sind...

zu den Überschriften:

dann alles auf BF1942, da es auch ein BF2142 gibt

zum Titel The Road To Rome:

Es ist eben ein Titel, ein Eigenname, also bin ich dafür alles so groß zu lassen. Road müßte man der Rechtschreibung wegen dann ja auch klein schreiben, wird aber immer groß belassen. Gleiches gilt für SWOWWII, hier müßte Weapons auch klein sein

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hau mal noch nix weg, noch mal genau drüberlesen, ob alle Infos transportiert sind...

zu den Überschriften:

dann alles auf BF1942, da es auch ein BF2142 gibt

zum Titel The Road To Rome:

Es ist eben ein Titel, ein Eigenname, also bin ich dafür alles so groß zu lassen. Road müßte man der Rechtschreibung wegen dann ja auch klein schreiben, wird aber immer groß belassen. Gleiches gilt für SWOWWII, hier müßte Weapons auch klein sein

Mit BF1942 ist gebongt. RtR und SWoWWII sind Eigennamen, daß ist korrekt, allerdings werden sie von EA selbst mit kleinem "o" und "t" geschrieben. Ich bezieh mich da auf die Rückseite der Verpackung des Anthologypacks.

Ich hab mich nochmal vergewissert, daß alle Inhalte, nicht nur Überschriften, in der Kategorieübersicht noch vorhanden sind (und das andere schon weggemacht... :puuuh: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt nich gut aus :puuuh: Achja, Road wird gross geschrieben, weils am Anfang steht, das erste Wort im Satz ist immer gross geschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Pack heißt The Road t(T)o Rome

also ist da noch das "The"

Naja, werde michder Mehrheit beugen...

aber einigt Euch bitte bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Play, Du stiftest Verwirrung *lol* Natürlich wird "Road" großgeschrieben, aber nicht, weil es am Anfang steht, was es nicht tut, sondern weil im Englischen in Eigennamen alle Nomen, Verben, Adverbien und Adjektive großgeschrieben werden ;) ; was da ansonsten so an Füllwörtern rumkrorst allerdings klein.

Dementsprechend heißt das Ding auch "The Road to Rome" und "Secret Weapons of WWII". Das sind die offiziellen Titel :) Aber eigentlich wollte ich hier keine Diskussion über Kinkerlitzchen entfachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hätt da noch ein paar Beiträge für die Trefferzonen von Tanks bei BF2. hab mal ein paar screens bearbeitet.

ein Schuss auf die roten Stellen und der Tank ist sofort am Arsch.

2 Schuss mit dem Panzer oder der AT und der Tank geht sofort hoch.

Das gleich wie bei dem Bild von grad eben nur halt von hinten.

Hab die Bilder jetzt mal nur so hochgeladen. Ich wart noch auf die Freischaltung vom oldi. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Play, Du stiftest Verwirrung *lol* Natürlich wird "Road" großgeschrieben, aber nicht, weil es am Anfang steht, was es nicht tut, sondern weil im Englischen in Eigennamen alle Nomen, Verben, Adverbien und Adjektive großgeschrieben werden ;) ; was da ansonsten so an Füllwörtern rumkrorst allerdings klein.

Dementsprechend heißt das Ding auch "The Road to Rome" und "Secret Weapons of WWII". Das sind die offiziellen Titel :) Aber eigentlich wollte ich hier keine Diskussion über Kinkerlitzchen entfachen...

Aber ich will noch was dazu loswerden... hahaha, also los, wir machen es alles groß...

Ich habe auch schon zu oft die Abkürzung SWOWWII gesehen... Und wie ist es auf den Rücken Eurer CDs? Auch jedes Wort mit großem Anfang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.