Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Schatten sind Pixelig

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute die schatten sind wie bei BF2 Pixelig jo ich weiß das das an das bei BF2 normal is aber bei BF1942??

LoL :rofl:

Euer Scream

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:????

kappier ich nücht xD !

erklär mal das Problem ? und vlt. liegts an der Grafikeinstellungen ?

Nein ! Das war schon immer so. Nur fällt es bei 42 nur auf den Wüstenmaps und einem bestimmten Blickwinkel extrem auf :rolleyes:

post-350-1159426933_thumb.jpg

post-350-1159426933_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ! Das war schon immer so. Nur fällt es bei 42 nur auf den Wüstenmaps und einem bestimmten Blickwinkel extrem auf :rolleyes:

post-350-1159426933_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.