Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Durro

Digitale Fotos Entwickeln lassen

Empfohlene Beiträge

Moin jungs (und mädels),

wollte mal fragen ob ihr so euch da nen bissel auskennt habe vor 140 bilder zu entwickeln

und zwar in der größe von 10 x 15 habe hier ein angebot vorliegen von 15euro für 140 fotos

hat einer bessere angebote von seriösen händlern ...

danke für jede antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 9,33 Cent pro Bild ist das ein gutes Angebot. Mach evtl. vorher mal 'nen Test mit wenigen ausgesuchten

Bildern um die Qualität zu beurteilen. Schneebilder sind schöne Indikatoren für Farbstiche.

Ich hab mir schon mal Bilder mit den Grundfarben und weiteren Zwischentönen gebastelt, um

das Ergebnis nach dem Ausbelichten besser beurteilen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ok

für die mathematiker unter euch was für eine fläche cm x cm bitte hab ich bei 140 fotos dieser größe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was für Bilder das sind. Wenn es Hochzeitsbilder sind die noch 50 Jahre heben sollten dann spar lieber keinen cent. Weil ob die bilder in vielen Jahren sich mal verfärben oder nicht siehst du so auf die schnelle nicht (ok sieht niemand ^^). Falls es aber nicht so wichtig ist und nur 3 jahre oder so heben sollten, gehts auch mit nem billigen Anbieter. Gibt aber auch welche bei denen die Bilder schon nach 3 Jahre aussehen wie Bilder die 50jahre alt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.