Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

metteigel

Absturz nach ein paar Minuten

Empfohlene Beiträge

Hi habe seid ein paar Tagen wieder BF 1942 und DC 0.7.

Aber nach wenigen Minuten glaube so 10 gehen beide wieder aus.

Was kann das sein habe alle Patches drauf.l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das selbe Prob, zocke nen paar minuten, dann bleibt alles stehen, der ton läuft in na schleife weiter und wenn ich dann in den task manager gehe sag der mir "keine Rückmeldung".

Was sollen wir tun???

LordHelmchen

---

Mein System:

AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+ (2,01Ghz)

1GB Kingston Value

Nvidia GeForce 7600 GS

WinXP Prof.

nForce4 chipsatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das selbe Prob, zocke nen paar minuten, dann bleibt alles stehen, der ton läuft in na schleife weiter und wenn ich dann in den task manager gehe sag der mir "keine Rückmeldung".

Was sollen wir tun???

LordHelmchen

---

Mein System:

AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+ (2,01Ghz)

1GB Kingston Value

Nvidia GeForce 7600 GS

WinXP Prof.

nForce4 chipsatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war das auch.

ich hab einfach den VOip in der option sounds ausgestellt und dann ging das.

musst du mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war das auch.

ich hab einfach den VOip in der option sounds ausgestellt und dann ging das.

musst du mal ausprobieren.

Voip ?? Bei BF1942 (man muss ja die 19 hervorheben da das BFdingsbums ja auch ne 42 hinten dran hat) :) Aber im Ernst ! Bei der Installation von BF2 lass ich den Teil der Installation sowieso immer weg :)

Hab das Problem gelöst, einfach den Kompatibilitätmudus auf Windows 98/ME gestellt. Funktioniert perfekt ;)

für Alle anderen Leute bei dene das net Hilft, habe eine Hilfeanleitung im EA-Games FAQ gefunden.

Gut zu wissen. Für den Fall das mein BF42 nicht mehr funktionieren sollte wenn ich im Laufe der nächsten Woche auf einen X2 DualCore aufrüste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.