Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bunnybube

Singleplayer-Modus bei BattleGroup42 ohen LAN

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich noch Anfänger bei dem Spiel bin, wollte ich gerne im Singleplayer-Modus etwas üben. Dazu habe ich die Version 1.31 und Update gezogen und installiert. Beim Onlinespiel ist alles OK. Auch wenn ich bei einem fremden Server in Single-Modus spiele auch. Nur...... wie Spiele ich im Singlemodus ohne LAN?

Ein kopieren der Maps hilft nur soweit, dass ich zwar spielen kann. Aber es fehlt die Hälfte der Bilder. Auch eine Auswahl der Waffen mit Taste 1, 2, ... ist nicht möglich. Kopiere ich mehr als nur die Maps, kann ich mein Battlefield 1942 nicht mehr starten. Dann folgt nach den Battlegroup42 Bildschirm der Abbruch.

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.