Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

naxter

probleme mit desert combat

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe mir letztens einen den Patch Battlefield 1942 1.5 heruntergeladen und dann noch desert combat 0.7 damit ich mehrere levels habe, die unter dem normalen battlefield nicht zu haben sind!

Doch wenn ich ein spiel gestartet habe und dann meine Waffe auswählen will kommt immer folgendes bild:

battlefield.jpg

das graue bild im vordergrund kann aber nicht weggemacht werden und geht auch nicht automatisch weg wenn ich meine waffe gewählt habe!

Kann mir jemand sagen was der grund dafür ist? Ist es der falsche Patch?

Ich habe es schon mehrmals neu installiert, also kann es nicht daran liegen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.