Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Entenkiller

Battleracer Fun Tunier

Empfohlene Beiträge

Buona Sera liebe Leute.

Da der Release von Battleracer für BF2 kurz/mittelmäßig lang bevor steht, hab ich mir gedacht ein bisschen Racing-fever könnte nicht schlecht tun und wir gehen mal alle en paar ründchen zusammen drehen :)

Regeln könne beschlossen werden wenn wir genug Leute zusammenhaben, wir könne auch ein kleines Racing Tunier drauß machen.

Also wenn du BF2, noch platz auf der Festplatte,gutes Ausehen und Teamspeak hast fühle dich angesprochen und trag die in die Liste ein :P

Hier die Liste:

1. Entenkiller

2. Supporter

3. Rich$

würde mich freuen wenn wir über 10 Zocker zusammenbekommen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee finde ich klasse, die frage ist nur wann das ganze denn stattfinden soll...

jenachdem wann das ganz ist, würde ich auch mitmachen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerne...stell doch einfach mal was auf die beine! wie wär's denn mit so einer art regelwerk (session o.ä.) -> oder einfach drauf los?! :rolleyes:

Hier die Liste:

1. Entenkiller

2. Supporter

3. Rich$

4. blauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds auch ne gute idee

also teamspeak muss ich mir erstmal wieder runterladen aber sonst, da geht schon

man kann ja schon mal ein ungefähres datum festlegen

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerne...stell doch einfach mal was auf die beine! wie wär's denn mit so einer art regelwerk (session o.ä.) -> oder einfach drauf los?! :rolleyes:

Hier die Liste:

1. Entenkiller

2. Supporter

3. Rich$

4. blauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Scheiße, jetzt nur noch en paar mehr :puuuh:

1. Entenkiller

2. Supporter

3. Rich$

4. blauer

5. Raffnex*kommtaufzeitan*

6. Calipo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch Lust :)

1. Entenkiller

2. Supporter

3. Rich$

4. blauer

5. Raffnex*kommtaufzeitan*

6. Calipo

7. Cyborg11 -> Wenn Zeit / Datum passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gehört die hätten schon released? :blink: btw, sämtliche sams- & sonntage diesen monats kann ich leider nicht... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Battleracer is draußen, hier DL´s

Bin schon en bisschen gefahren und muss zugeben es macht mörder Spaß, mich hatt es ebenfalls gewundert das auf Puplicsevern alle ganz brav gewartet haben bis der Countdown unten war :D

Vieleicht bekomm ich es gleich noch hin en paar Pics hochzustellen.

Wegen dem Datum isses mir egal, ich hab Ferien, gib am besten mal ne vorlage Blauer.

Mfg ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Battleracer is draußen, hier DL´s

Bin schon en bisschen gefahren und muss zugeben es macht mörder Spaß, mich hatt es ebenfalls gewundert das auf Puplicsevern alle ganz brav gewartet haben bis der Countdown unten war :D

Vieleicht bekomm ich es gleich noch hin en paar Pics hochzustellen.

Wegen dem Datum isses mir egal, ich hab Ferien, gib am besten mal ne vorlage Blauer.

Mfg ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vergiss es -> werde alsbald leider kaum noch zeit für sowas haben, also plant mal bitte schön ohne mich...srz! :zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.