Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

VirusKiller

X-Fire Chatfenster lässt sich in BF1942 nicht öffnen

Empfohlene Beiträge

Moin! :)

Schon seit geraumer Zeit habe ich das Problem das wenn ich Battlefield 1942 zocke nicht mehr das X-Fire Chatfenster öffnen kann. Dieses Problem besteht nur bei diesem Game. Woran liegt das bzw. was muss ich tun um das Chatfenster in BF1942 wieder öffnen zu können? Es ging ja schon mal, nur plötzlich dann halt nicht mehr! :huh:

Hat da jemand einen Rat für mich?

PS: Eine Lösung wäre natürlich BF1942 neuzuinstallieren nur dafür lohnt sich der Aufwand nicht... <_<

EDIT: Noch eine Frage zwischendurch: Wie kann ich NameTags während des Spielens ausschalten? Wenn ich dabei bin ein paar Screens mit Massenschlachten aufzunehmen stören immer die ganzen NameTags der Bots :daumenrunter:

(Hab schon die Suchfunktion benutzt nur leider keinen Konsolenbefehl etc. gefunden...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das mit den Namen weiss ich nicht, und zum Fenster, geh mal bei Extras unter Optionen und nimm dann das ganz rechts, das ist Games. Dann kommt eine Liste mit Installierten Games, wahrscheinlich ist Bf42 nicht darunter, oder es ist nicht der richtige Pfad oder du hast Game installiert nicht gedrückt, wenns ersteres ist, gehst du unten mit einem Doppelklick auf Nicht installiert, danach suchst du bf42, gibst denn Pfad an, am besten mit Durchsuchen und als Tipp, du musst die Exe Datei anklicken, danach gehst du noch auf ok und schon sollte es gehn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.