Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

meinereiner

NAPSTER

Empfohlene Beiträge

Hi folk

Hatt einer von euch napster, wenn ja wie is das so? Rentiert sich die flatrate? Und gibt es noch die möglichkeit napster 3 Monate gratis zu testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag mal so:

Das Angebot ist umfangreich.

Der Kundenservice ist verbesserungsbedürftig.

An sich ist es gut, vorallem da man bei der Flatrate die Musik hören kann ohne dafür zu bezahlen, im Gegensatz zu iTunes etc. Stellt sich nur die Frage, ob du 15 € im Monat für WMAs auf deinem Player bezahlen willst.

Für Leute wie mich, die Musik eigentlich nur am PC hören, ist Napster ideal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gehört, dass sämtliche runtergeladenen songs unbrauchbar werden, sobald man sein napster abo kündigt.. stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, tolles angebot... frage mich, wer das macht? da bezahlst du 15 EUR / Monat und kannst die geladenen lieder nciht mehr nutzen, wenns abo rum ist... nönö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isn linkes Ding denk ich, nicht nur durch die unbrauchbarkeit wenn man deinstalliert...dann doch lieber n guten Mitschnitt ausm I-NetRadio...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer denkt sich denn so'n Scheiss aus?! aber theoretisch müsstes doch ein paar schlaue Leute geben die, wissen wie man die Sperre dann umgeht. Aber hinterher bist du dann noch der Böse weil du deine legal gekaufte Musik freischaltest :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel macht das bei napster mit der flatrate. Die Lieder die man da runterladet kostetn nochmal 0,99? wenn man sie brennen will. Er hat aber ein Programm mit dem man legal den Schutz von dem Lied umgehen kann. Der song wird dabei abgespielt und gleichzeitig aufgenommen oder irgendwie so.

tunebite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gehört, dass sämtliche runtergeladenen songs unbrauchbar werden, sobald man sein napster abo kündigt.. stimmt das?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

napster war die allererste p2p tauschbörse für illegale mp3... wurde vor jahren dicht gemacht und nun als neue, legale tradingplattform vermarktet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Du brauchst einen eigenen Napster Player um die Lieder abzuspielen

- Nur bestimmte MP3 Player unterstzüten das Format

so mein Stand der Dinge.

Sprich = Unbrauchbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

das ist doch witzlos so viel geld im monat zu zahlen für musik die man dann fürs brennen extra bezahlen muß und deren normal lizenz bei vertragskündugung erlöschen :daumenrunter:

für den preis kann man meines erachtens verlangen das der scheiß nicht drm geknebelt ist und zudem als download wahlweise in mp3 oder als cd qualität im .wav format mit 16bit/44.1 khz vorliegt.

SO wird die MI das "raubkopie" problem mit sicherheit nicht los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese ganzen kommerziellen neuauflagen geschlossener p2p netzwerke sind doch kokolores. das original napster war noch richtig geil. nostalgische erinnerungen kommen hoch, als man zuhause nur eine 56k verbindung hatte und für napster immer die leitung der uni missbrauchen musste. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.