Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rich$

Download: Battlefield 1918

Empfohlene Beiträge

Wollte mal all die Fragen die sich 1918 gesaugt haben und ob sichs lohnt den runterzuladen

:)

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server hat es wenige, aber auf dem inside1918.de is fast jeden Abend etwas los, auch die Frage ist, ob man das Szenario mag, aber wenn mans mag, machts spass und es ist bei dei vielen Maps auf Infanterie gestellt, also wie damals, mit Graben, aber wenn du keine gute DL-rate hast, würde ich warten bis 2.7 rauskommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server hat es wenige, aber auf dem inside1918.de is fast jeden Abend etwas los, auch die Frage ist, ob man das Szenario mag, aber wenn mans mag, machts spass und es ist bei dei vielen Maps auf Infanterie gestellt, also wie damals, mit Graben, aber wenn du keine gute DL-rate hast, würde ich warten bis 2.7 rauskommt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry, ich hab das geschrieben, danach wollte es nicht weitergehn, hab ich halt alles kopiert und den Firefox neu gestartet und dann ging es, ich sah nicht, das es es zweimal geschrieben hat. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF1918 gehört definitv zu den Mods mit der besten Atmosphäre, es ist oft echt beklemmend durch die engen Schützengräben zu robben und dazu mischt sich noch die Sounduntermalung mit Artilleriebeschuss, Flugzeugen am Himmel und etlichem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute hat ein großteil der Community bf 1918 angezoggt und ich muss sagen der oder die Mod gefällt mir sehr gut. ES gibt zwar teilweise auch diese ONE SHOT ONE KILLs aber es ist lang nicht so extrem wie in Fh. Also ich kann nur sagen es lohnt sich den Mod zu saugen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, gerade die One Shot Kills finde ich klasse. Ich hab hheute auch mitgepsielt und muss sagen die Mod hat mich richtig begeistert. Das Gameplay stimmt und die Atmosphäre ist klasse, wären mehr Leute auf dem Server gewesen hätte es nochmehr Spaß gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich muß auch sagen, daß es richtig Spaß gemacht hat und ne Superabwechslung ist :) Also sauuugen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.