Zum Inhalt springen
tobias85

der schumler morpeus

Empfohlene Beiträge

morpheus 23-05-79 schummelt er hat sein konto mit mehreren geteilt auf verschiedene computer kann mann den nicht veban???????????? trixen kann jeder :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heul doch.

Ne mal im Ernst, willst du jetzt für jeden Verdacht auf Cheaten, etc (wobei das mit dem Konto auf mehreren PCs ja kein cheaten ist) einen neuen Thread eröffnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in diesem Forum. Hast Dir ja den perfekten Einstiegsthread ausgesucht *lol*:welcome:

Sowas könnte man schon verbannen, allerdings keiner hier aus dieser Community kann dies tun. Ich meine sogar mal irgendwo gelesen zu haben, dass EA Accountsharing nicht gerade gut findet. Aber ehrlich gesagt: :wayne:, soll der doch machen was er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht das denn gleichzeitig?

Nein gleichzeitig funktioniert das nicht.

Aber das könnte so gehen.

Spieler 1 spielt von 0 Uhr - 8 Uhr

Spieler 2 spielt von 8 Uhr - 15 Uhr

Spieler 3 spielt von 15 Uhr - 20 Uhr

Spieler 4 spielt von 20 Uhr - 24/0 Uhr

So oder so ähnlich könnte man das machen. Das bedeutet der Acount ist nonstop im Einsatz und macht auch Punkte rund um die Uhr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morpheus 23-05-79 schummelt er hat sein konto mit mehreren geteilt auf verschiedene computer kann mann den nicht veban???????????? trixen kann jeder :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

Oh verdammt, ich hab meinen Bruder auch mal eine Stunde auf meinem Account spielen lassen. Werd ich jetzt gebannt.? :ugly:

Ne im ernst, ist doch egal. Schließlich ist es kein Cheat oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie geil die Probleme von Public Spielern. :super::ugly::wayne:bfmacht%20dumm3.jpg

Find ich auch sehr interessant. s103.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie geil die Probleme von Public Spielern. :super::ugly::wayne:bfmacht%20dumm3.jpg

Biste nich auch voll der geile Publicspieler? :)

Bearbeitet von Necro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer n Waffe freischalten?

Lieber nicht, sonst wirst du noch gebannt. :o

Näheres in diesem Thread gaaanz oben. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meien Fresse habn Leute Probleme, lass den doch seinen sccount teilen mit wem er will. Vllt haste Glück und einer seiner Freunde änderts passwort^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist nicht mehr so aktuell, aber auf der Suche nach "Account" oder "Benutzerkonten" bin ich hier gelandet. Einen neuen wollte ich nicht aufmachen, da mein Anliegen eigentlich hier gut reinpasst!

Im Prinzip geht es mir darum wieviele Accounts oder Benutzerkonten ich eigentlich haben kann. Und wie sieht es bei euch aus? Wie oft habt ihr neu angefangen? Alten Account gelöscht....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip kann man soviele Accounts anlegen wie mal lustig ist, man braucht nur immer wieder ne neue email adresse.

Warum sollte man den alten Account löschen wenn man neu anfängt? geht das überhaubt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.