Zum Inhalt springen
Cyborg11

Immer noch X2 Problem

Empfohlene Beiträge

HI Leute, hab mein Thread nimmer gefunden :blink:

Auf jeden Fall hab ich jetzt mal X2 neu installiert und es geht immer noch net. (Also das die Leute beim Sprechen, Sound von sich geben)

Ich hab auch gemerkt, dass die CD Kratzer hat, deswegen wollte ich mal fragen, wo und welche Dateien die Sprachdateien der Personen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, das hat mir auch nicht geholfen -.-

Aber trotzdem danke für deinen Versuch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann musst du halt mal die 200mb ausm netz saugen die ich dir geschickt hab --.--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann musst du halt mal die 200mb ausm netz saugen die ich dir geschickt hab --.--

Wenns net 10h dauern würde :daumenrunter:

PS: Ich weiß die Seite nicht mehr :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann siehst du halt mal wie das leben als gehörgeschädigter so ist und hast dann vllt mitleid und spendest ihnen viel viel geld

ach hab ich schon erwähnt dass ich nen schweren hörschaden hab und die op 1000000000000000000 kostet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm schonmal daran gedacht dir das Spiel einfach nochmal zu kaufen! Kostet nur 10? und das kaputte kannste ja irgendnem kleinen Jungen andrehen und sagen es wär CS der nimmst dir für 30? ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm schonmal daran gedacht dir das Spiel einfach nochmal zu kaufen! Kostet nur 10? und das kaputte kannste ja irgendnem kleinen Jungen andrehen und sagen es wär CS der nimmst dir für 30? ab!

Ja hab ich auch vor, wenn ich noch diese Woche in MM komm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich nehm mal diesen fred in beschlag, isw ja sonst alles nur doppelgemoppelt. ;)

also ich habe mir das spiel jetzt mal zugelegt.

bevor ich auf die frage komme ob man das spiel online zoggen kann, hab ich da ein anderes problem.

ich kann einfach nicht ruder und alle anderen steuerungen auf mein gamepad legen.

entweder kann ich nur denn ruder benutzen oder eben nach rechts und links schwenken.

also die steuerung is mal voll für´n arsch, im spiel kann man ja garnet änderen und vor dem spiel start is die steuerungs option ja nazu lächerlich.

weiss einer rat?

denn falls ich das spiel nicht auf mein gamepad legen kann, schmeiss ich es einfach in die ecke.

kan doch nicht sein das man nicht das ruder usw. verändern kann. :angry:

ciao´

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles auf gamepad kannst du sowieso net machen also musst du mit was auch immer du spielst es mit der tastatur verbinden und außerdem is das spiel auch glaub ich net für gamepads optimiert da hilft nur patch laden oder mit joystick spielen oder mit tastatur (gibt aber nen paar schwierigkeiten beim kämpfen)

MP: gibts net

hättest dir lieber freelancer kaufen sollen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja haken wir das mal lieber ab, ja ich hatte ja nach mehreren spielen geschaut aber bei karstadt wahr das, das einzige spiel im weltraum.

najut

na selbst mit der tastaur is die steuerung noch miserabel und kompliziert.

q und w sind fürs rollen und die pfeiltasten für die übrigen steuerungen.

das spiel is einfach nur grosser mist, die grafik is gut selbst für ihr alter. beim rest schweige ich mal da ich es net weiter gespielt habe.

ansonsten schade "egosoft" es auf so eine art und weisse zu verpennen das spiel auch gamepad fähig zu gestallten oder zumindest die steuerungsoptionen so auszubauen das man sich die steuerung selbst auslegen kann is einfach nur arm.

ciao´

@p.k

freelancer was kosten das oder wahr das das spiel was du mir empfohlen hattest. :puuuh:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo des war des ^^ = 10?

in dem spiel musst dich einfach reinfinden --> toturials machen, an die steuerung gewöhnen, der einstieg is sehr zäh aber es bringt einen unheimlichen "muhahahahahaha"-effekt wenn du dann erstmal genug geld hast damit du dir nen supergeiles schiff hast und alle andren schwächer sind als du und dir nen ganzes wirtschaftsimperium langsam aufbaust :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hab mich jetzt doch ein wenig mit befast, is ein wenig durcheinander weil so gross. :D

aber ein wenig éin spielen und ich müsste weniger versuchen aus meinem schiff auszusteigen dann wird es langsam was.

aber ein wenig entäuscht wegen der steuerung bin ich schon und freelancer auch so. :huh:

was ich nur nich verstehe is, wie bewege ich mich denn in denn stationen?

oder muss ich das immer vomm raumschiff hud erledigen, bzw kann man da auch mit seinem raumanzug hin?

bzw. woher weiss ich wo ich z.b. meine pc teile verkaufen kann und wo hol ich mir dann diese andere wahre zum verkaufen?? :w00t:

ach ja so viele fragen und so viele ...... :super:

und bis ich erstmal das südtor gefunden hatte is auch einige zeit vergangen woher soll man denn wissen das das board eigene navigations system nicht alle tore und objekte sofort auf der karte hat.

naja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh mal X2.exe (lädt,startet,Intro,blubb blubb blubb)

Simulator

Grundlagen ;)

da wird alles durchgesprochen ohne das bist du quasi wie ein kind ohne eltern du wirst dich nie richtig entwickeln (oder so ähnlich) :puuuh:

in den stationen fliegst du wie im weltraum dann gehst du auf nen andockpier (sehen aus wie offene quarktaschen) so lange rein fliegen bis der von alleine bremst

www.seizewell.de

das sollte dir helfen

aber wie gesagt mach das tutorial !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.