Zum Inhalt springen
Ramsianer

Grafik Fehler

Empfohlene Beiträge

Also ich hab richtig üble Grafik fehler .Jedes mal , aber nur auf Gulf of Oman , hab ich erst nur Grafik Fehler und kurz dannach schwarzbild . Dann nach 1 bis 2 Minuten seh ich wieder was und alles ist normal . Dieser Fehler kommt aber wirklich nur auf Gulf und das jede runde . Liegt das an meiner Grafikkarte oder hab ich da irgendwie ein Mapfehler ??

schonmal danke im voraus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor du alles löscht,würd ich erstmal nur die map löschen und sie mir von jemanden neu schicken lassen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, das is noch besser, frag mal nen freund ob er dir des kopieren kann und tausch die beiden mods dann einfach aus

Bearbeitet von funkfederico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch schon gedacht ob die map nen Fehler hat . Ich lass sie mir noch mal schicken hab zum glück nicht noch deinstalliert

Bearbeitet von Ramsianer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das auch.

wenn ich in ne bestimmte richtung geguckt hab,wars ok,aber beim drehen war alles voller grafikfehler.^^

war noch bei einer anderen map,hab aber gerade den namen vergessen.

das hat bei mir aber nach irgendnem patch aufgehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mit der Map von nem Clan Member gehts wieder . Hab jetzt schon 2 runden gulf gezockt macht wieder richitg laune.

THX @ ALL

Danke für die Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das auch.

wenn ich in ne bestimmte richtung geguckt hab,wars ok,aber beim drehen war alles voller grafikfehler.^^

war noch bei einer anderen map,hab aber gerade den namen vergessen.

das hat bei mir aber nach irgendnem patch aufgehört.

Das hab ich jetzt auch. Mit einem mal spinnt alles, wenn ich in eine Richtung gucke, lauter lang gezogene schwarz/weiß Dreiecke.

Das ist dann aber, wenn ich neu spawne (nachdem ich blind gekillt worden bin), wieder weg.

Hab schon überlegt, ob es vielleicht an der Grafigkarte liegt, wenn die zu heiß wird... hab ne 7900gt und die Temp. liegt beim Spiel so bei 51-55°C. Aber genaues kann ich auch nicht sagen...

Werd das mal weiter beobachten.

So long

Sloane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

screen027tx4.jpg

Hab heute den neuen Omega Driver installiert, seit dem kam auf Karkand glaub ich immer nur ein schwarzes Bild, als ich zoomen wollte. Auf Wake 07 geht alles...^^ :blink:

Bearbeitet von coolman0704
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Fehler haben schon mehrer gehabt. Probier mal den Treiber nochmal zu installieren, wenns dann nciht besser wird würde ich den alten wieder drauf tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.