Zum Inhalt springen
Freki75

BF2 Statistick

Empfohlene Beiträge

hu hu alle

Wollte mal fragen ob wer weis ob die BF2 spieler daten immer sofort aktualisiert werden,also gleich nach dem man sich wieder aus dem Account ausgelogt hat,weil ich hab da folgendes problem.

seit gestern abend versuche ich die bedigungen für das Abzeichen "Distinguished Service Ribbon" zu erfüllen,habe auch alles gemacht und die 15 Teampunkte habe ich auch weis der geier wie oft gemacht in einer runde,aber dieses blöde abzeichen will einfasch nicht erscheinen.ich versteh das doch richtig das man als Squadmember oder Leader 15 punkte in einer runde holen muss oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das Bedeutet du musst nicht 15 Punkte holen sonder 15 TEAMPUNKTE. Teampunkt sind ganz einfach die Punkte die du bekommst wenn du beispielsweise Flaggen verteidigst, neutraliesierts oder eroberst. Außerdem bekommst du auch Teampunkte wenn du Leute heilst, wiederbelebst oder mit Munition versorgst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab genau das gleiche Problem mit dem Valorous Unit Ribbon <_<

45 Teampunkte... die hab ich mit dem Reanimieren schon geholt aber trotzdem nix :(

naja ich versuch es heute wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekommt man denn am schnellsten Teampunkte ?? hab es gerade mit dem Sani versucht,aber bevor ich bei einen toten bin istr der schon weg,hab es gerade mal auf 6 punkte eben geschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob Reanimieren zu den Teampunkten dazugehört.

Hä? Natürlich gehört reanimieren zu den teampunkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit teampunkten ist einfach zu merken,es gibt kills und teampunkte, kills bekommt man wenn man jemanden tötet(für die deppen hier) und der rest zählt als teampunkt

@the.big.one hast du erst die zeiten voll gehabt oder erst die 45 teampoints?

ich musste auch das ganze 3mal in angriff nehmen bevor es gezählt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekommt man denn am schnellsten Teampunkte ?? hab es gerade mit dem Sani versucht,aber bevor ich bei einen toten bin istr der schon weg,hab es gerade mal auf 6 punkte eben geschaft.

Bzgl der Teampunkte guckst du vielleicht mal hier.

Teampunkte gibt es für:

  • Flaggen (erobern, verteidigen)
  • Hilfestellung bei Kills
  • Heilen und Reanimieren (Medic only)
  • Reparieren (Engineer only)
  • Aufmunitionieren (Support only)

Wenn du einfach nur auf schnelle Teampunkte aus bist, dann geht das imho am besten, wenn du Medic oder Support auf Karkand spielst. Am besten ohne Fahrzeuge. Einfach wie blöde den Leuten deine Päkchen an den Kopf werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.