Zum Inhalt springen
Der Spinner

Schlüsselband - die Abstimmung

Schlüsselband - die Abstimmung  

77 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hier nochmal alle Entwürfe:

Thompson MP | M16 (30-Schuss-Mag) | G36C | SCAR 11 AR:

design1smallbh5.jpg

Thompson MP | AK47 | M4A1 | SCAR 11 AR:

design2smallcz7.jpg

Thompson MP | M16 (20-Schuss-Mag) | AK101 | SCAR 11 AR:

design3smallyy3.jpg

Thompson MP | M60 | AK101 | SCAR 11 AR:

design5smallkh1.jpg

Thompson MP | M60 | M4A1 | SCAR 11 AR:

design6smallkp4.jpg

Der bisher favorisierte ohne "| Deine Community |":

post-17897-1159897856.jpg

Vierbeins Entwurf:

post-17897-1159897757_thumb.jpg

PS: Natürlich können auch alle anderen von Monoman erstellten Entwürfe ohne Schriftzug "| Deine Community |" hergestellt werden, macht es also bitte nicht davon abhängig ;)

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. kannst du noch dabei schreiben, dass "| Deine Community |" bei meinen Entwürfen je nach Schlüsselbandhöhe wegfallen kann. ;)

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. kannst du noch dabei schreiben, dass "| Deine Community |" bei meinen Entwürfen je nach Schlüsselbandhöhe wegfallen kann. ;)

MfG

Monoman

Aber gerne, wollte ich eh noch ergänzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz klar Vierbeins entwurf.

Der ist einfach und schlicht ohne viel Schnickschnack. Man könnt dann aber noch die Schriftart ändern. Die momentane find ich nicht so ansprechend. Vielleicht wenn man sie Kursiv druckt oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Lallys Entwurf!

Hab aber ausversehn für das falsche gestimmt :puuuh:

Also immer für Vierbeins Entwurf 1 dazurechnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde auch das es ohne Knarren am besten aussieht, aber wenn mit knarren dann der bisherige Fav. , da ich finde das ne AK und ne M16 schon drauf sein sollten... Werden die beiden "Parteien" aus BF2 am besten representiert...Die Tompson finde ich ist auch gut, wegen dem 42 Aspekt. Die Scar finde ich generell schlecht! Ich würde da eher eine aus BF:V wählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Waffen finde ich es dämlich, daher Vierbeins Entwurf...

Dito und sieht dem Erscheinungsbild unserer Page am ähnlichsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[x] Thompson MP | M60 | M4A1 | SCAR 11 AR

Find ich am passensten.

Ich auch

aber vielleicht noch ne Anmerkung, da die Version mit der M16 die für BF:V steht an erster Stelle steht: In BF:V gibt es meines Wissens keine M16 mit 30er Magazin, also sollte bei dem entwurf doch bitte das kurze Magazin sein, da - so wie es aussieht - die doch noch Chancen auf den Sieg hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Also ich finde auch das es ohne Knarren am besten aussieht, aber wenn mit knarren dann der bisherige Fav. , da ich finde das ne AK und ne M16 schon drauf sein sollten... Werden die beiden "Parteien" aus BF2 am besten representiert...Die Tompson finde ich ist auch gut, wegen dem 42 Aspekt. Die Scar finde ich generell schlecht! Ich würde da eher eine aus BF:V wählen...

BFV-Waffe für BF2142? s000.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.