Zum Inhalt springen
NapkilleR

BF2142-Union (BF2142-Community im Aufbau)

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

Vor einigen Tagen wurde ich durch einen Gästebucheintrag auf unserer Homepage auf eine meiner Meinung nach sehr sehr tollen BF2142-Community gefunden, die nur noch in ein paar Aspekten noch im Aufbau ist.

Es sind im Moment erst um die 30 user registriert, und mit euch können es mehr werden und die Community wachsen lassen. Es werden dort Features wie Clan-Toplist oder Suche/Biete Clan geboten, und viele andere Feature mehr.

Also schaut doch mal rein : KLICK MICH

Gruß NapkilleR

Bearbeitet von NapkilleR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier die meisten das neue Bf doof finden ist es gut, mit gleichdenkenden leuten zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.