Zum Inhalt springen
BorG

Middle East Service Ribbon

Empfohlene Beiträge

Hi

Ein Freund von mir hat schon länger (seit über 2 Wochen) alle Voraussetzungen für das Middle East Service Ribbon erfüllt. Die grünen Häkchen sind in der Statistik ja auch sichtbar. Trotzdem bekommt er dat Bändchen nicht.

Was kann man da machen?

middleeastserviceribbonvd3.th.jpg

In der Zwischenzeit ist er zum Gunnery Sergeant aufgestiegen, hat zig andere Auszeichnungen bekommen - nur diese eine eben nicht. Ist also nicht so, als würde seine Statistik gar nicht aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal.Du brauchst noch 10 kills in einer Runde ohne vorher zu sterben,und du brauchst 18 Kills in einer Runde als Mec gesamt.Vielleicht liegt es daran das du dein Abzeichen noch nicht erhalten hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich ja noch NIE gelesen!

http://www.totalbf2.com/page.php?do=ribbons <<< ganz oben links das meine ich

Aber wenn du das so meinst...

Ich werd's ihm mal sagen. Wundert mich nur, dass ich das Ribbon dann schon habe - als wenn ich mal 2 Kills in Folge machen würde, von 10 ganz zu schweigen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich ja noch NIE gelesen!

http://www.totalbf2.com/page.php?do=ribbons <<< ganz oben links das meine ich

Aber wenn du das so meinst...

Ich werd's ihm mal sagen. Wundert mich nur, dass ich das Ribbon dann schon habe - als wenn ich mal 2 Kills in Folge machen würde, von 10 ganz zu schweigen :P

klick mal den Linkan,dort siehst du die Anforderungen die du brauchst.

http://www.spieler-daten.de/bf2+awards+ordensbaender.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiß alles, was auf den unterschiedlichen Seiten steht, stimmt nämlich alles nicht ;) Dasgleiche gilt fürs Far East Service Ribbon :)

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiß alles, was auf den unterschiedlichen Seiten steht, stimmt nämlich alles nicht <_< Scheint so, daß nur EA weiß, wofür man es bekommt. Warum schreib ich das? Weil ich selbst keine 10 Kills in Folge hatte, als ich es bekam, aber auf jeder Karte auch schon deutlich länger als nur ne Sekunde oder so gespielt hatte ;) Dasgleiche gilt fürs Far East Service Ribbon :)

Mein Kumpel und ich haben das jetzt noch nicht probiert, die 10 kills in Folge/18 kills in Runde zu machen. Daher kann ich noch nicht sagen, ob es das ist oder nicht.

Als ich ihm jedoch von diesen Kills erzählt habe war er sehr erstaunt: "Und als Schlitzauge soll ich das mal geschafft haben?". Das FAR East Service Ribbon hat er nämlich bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es so wie es auf bf2s beschrieben es gestimmt, das weiß ich, weil ich bis vor kurzem noch nie Dalian Plant gespielt hatte(ka warum^^), habs dann kurz gezockt und schon wars da das far east service ribbon

...eigentlich is mir das aber eagl gewesen is ja kein besonders fordender orden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.