Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hitman45

Welcher Teil der Battlefieldreihe ist dein Favorite

  

76 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich wills von euch wissen welches euer lieblingsbattlefield ist

gefragt sind damit alle die mehr als 1 BF gespielt haben 2 sollten es schon sein

votet

und postet dann euren Grund warum dieser Teil grad euer favorit ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir zwar ziemlich sicher,d ass es diese Umfrage schon gab, aber was solls :)

Ich finde von den Vanilla Spielen BF:V am besten, da mir das Szenario am besten gefällt, das Gameplay klasse ist, die Maps abwechslungsreich und die Atmosphäre einfach viel besser ist als bei allen anderen Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

There´s only one true Battlefield:

post-24-1159963390_thumb.jpg

kein Account, kein lästiges langes verifizieren, viele Mods, well balanced, ohne lästige Schnickschnack-Features, kein Badge-gerenne und gepushe, kein Freischalt-Wahn,...

post-24-1159963390_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bf2 ist mein Favorit! 42 is auch net schlecht aber ich finde die langen Wege zur Schlacht einfach Öde und die Kämpfe sind auch langweilig. Außerdem spielt Bf2 in der heutigen Zeit das Szenario gefällt mir mehr da ich 2 Wk Spiele schon so oft gespielt hab das es langsam langweilig wird

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine lieblingse favorite iste battlefielde 2 obwohl battlefielde 1942e auche nichte schlechte iste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine lieblingse favorite iste battlefielde 2 obwohl battlefielde 1942e auche nichte schlechte iste.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich dumman (vllt) aber ich habe mir BFV erst nach BF2 zugelegt und mag beides sehr. Leider kann man nur 1 wählen und so nahm ich BF2. Meinem BF:V trauere ich immernoch nach, aber seit dem die CD geister mich verlassen haben kann ich es wohl niemals wieder spielen :sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle Teile schon gezockt, aber Battlefield Vietnam bleibt einfach mein Fav. Wie bereits schon erwähnt wurde ist die Atmosphäre einfach unvergleichbar... Wenn du mit 'nem Huey und Deep Purple den Dschungel unsicher machst oder als Vietnamese die Straßen von Hue verteidigst... :zwinker:

Ausserdem sind die Ladezeiten und das Accountlose Multiplayergemetzel nur vorteilhaft... Und wie auch schon erwähnt wurde sind WWII Shooter schon wie Sand am mehr vorhanden wogegen der Vietnamkrieg wohl früher oder später in Vergessenheit gerät (zu Unrecht, wenn man auch mal die grausamen Seiten des Vietnamkrieges sieht. Komischerweise wird dieser Krieg auch in der Schule totgeschwiegen :huh: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ich find Bf42 ab besten von allen teilen, weils einfach die geilste Atmo hat!

Am schlechtesten find ich Bf Vietnam, weil die Vietnamzeit nicht mein fall ist!

Edit: Besser so?!?!?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2, weil ich das am längsten gespielt habe und mir auch am meisten FUN gemacht hat, wobei BF42 ganz dicht dahinter folgt............ :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2, weil ich das am längsten gespielt habe und mir auch am meisten FUN gemacht hat, wobei BF42 ganz dicht dahinter folgt............ :super:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.