Zum Inhalt springen
Pedder

Neue Maus: Unterschiede zur G5 Silver Edition?

Empfohlene Beiträge

Also, ich hab vor mir ne neue Maus zu besorgen, da die alte es nich mehr taugt (gammelige optische 5-jahre alte Trust ;) )

Ich hab das Handling schon bei verschiedenen Freunden getestet und hab mich für Logitech entschieden, da Razer nich so gut für meine Hand geeignet ist ^^

Also, die Qual der Wahl...

Altes Modell: Logitech MX 518

oder die Logitech G5 Laser Mouse, wobei ich gerne wüsste ob da ein unterschied zur G5 Laser Mouse Silver Edition besteht... weil die is n bissel billiger und das design gefällt mir besser ^^

also, tipps und ratschläge kann ich gut gebrauchen!! danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal!

Als erstes möchte ich nur sagen das es meine Erfahrungen sind, und ich auch schlicht weg einfach nur Pech hatte...

Ich hatte die G5 Maus und anfangs gefiel sie mir auch recht gut.Allerdings fingen nach 2-3 tagen die Probleme an. Die maus hatte ausfälle (kein strom) (strom aber nicht reagiert) usw. Ich habe sie umgetauscht und mir gedacht das ich n "montagsmodell" erwischt habe, aber bei der "neuen" G5 hatte ich selbiges prob. Dann hatte ich die faxen dicke und habe mir die MX 518 geholt. Sie liegt viel besser in der hand und läuft tadellos! Die Razor hat mein bruder auch, und von der war ich nie begeistert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte n MX518 und hab jetzt n G5 (Firmware 1.1)

Dadurch das die G5 aufgeraute Seiten Flächen besitzt, hat man ein bessers Handling Gefühl.

Was mich aber ganz dolle Stört ist, das die G5 nur noch eine Daumentaste besitzt.

Die Silver Edition ist die Starwars Edition und der Unterschied ist nur das Designe.

Die hat sich bestimmt nich so gut verkaufen lassen.

Meine G5 macht seit gut n Jahr keine Probs.

Die MX518 ist aber keinen Tick schlechter als die G5.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ists quasi :wayne: welche ich mir hole ^^

dann nehm ich die G5 denk ich ma... obwohl ich mir das nochma überleg ;)

Edit: hab mir jetzt die G5 bestellt

Bearbeitet von Major_Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab selbst die G5 und kann nichts negatives sagen.

Sie liegt ruhig in der Hand und ohne Probleme sind die Einstellungen zu machen. Mit dem richtigen Pad geht's voll ab.! :)

Fazit: gute Wahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.