Zum Inhalt springen
hatestorm28

Demo erscheint morgen den 05.10.2006

Empfohlene Beiträge

Battlefield 2142 Demo Incoming!

We would like to formally welcome you to the Battlefield 2142 Demo featuring the Sidi Power Plant Map! This Thursday (10/5/06) you can begin your exploration of the next step in the Battlefield World while battling with your friends in both our new Titan Game Mode and classic Conquest Game Mode. As a benefit to those players who have pre-ordered their copy of Battlefield 2142 from EA the demo will be available exclusively through the EA Downloader for the first 24 hours! Sign on and immerse yourself into the new Battlefield Experience and prepare for the next age of online Warfare!

quelle: http://battlefield2142.ea.com/battlefield/...ews_100406.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich mal Interessiert haben die Leute die vorbestellt haben das jetzt oder nicht, hab schon bei BitTorrent nach der Demo geschaut aber leider noch kein link lol....

Ansonsten ick hab das game ja vor gut 1 Monat bei Amazon bestellt gehabt....

mal schauen wann es da ausgeliefert wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We already know that the demo will be released on the 5th, but we just got the details of the whole ordeal.

First on Thurdsay the 5th October 9am CET, the users who preordered with the EA Downloader will be able to download it.

On Friday the 6th October 9am CET, subscribers to Gamespot compelte will be able to start downloading it.

On Saturday the 7th October 9am CET, everyone else will be able to get the demo and play it.

This should give the the ability to tell pretty exactly what time in your timezone you should be able to start getting the demo.

quelle: http://bf2142fever.com/

was für ein scheiß die sich wider einfallen lassen.... neee

Bearbeitet von hatestorm28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich mal Interessiert haben die Leute die vorbestellt haben das jetzt oder nicht, hab schon bei BitTorrent nach der Demo geschaut aber leider noch kein link lol....

Ansonsten ick hab das game ja vor gut 1 Monat bei Amazon bestellt gehabt....

mal schauen wann es da ausgeliefert wird....

hab ich auch , da kannst du sicher sein das es direkt am Release an deiner Tür klingeln wird :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, aber wie das beim EA Leakloader äh Downloader so ist, wird die Setup-Datei doch innerhalb von zwei Stunden im WWW verteilt. Setup aus dem Cache als ZIP und ab geht er. Kann mir kaum vorstellen, dass für 24 bzw. 48h eine andere Version gemacht wird. Und AF / EF / SF kann man auch prima brennen und wieder als Backup einspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das stimmt morgen taucht doch eh wieder ne andere Geschichte auf und sie kommt doch morgen oder was weiß ich wann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte mal irgendwo hochla**n oder nen tor***t machen :)

und auch bitte mal den filename posten danke! :D

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte mal irgendwo hochla**n oder nen tor***t machen :)

und auch bitte mal den filename posten danke! :D

:rofl: das wäre supie ^^ ! Aber irgendwo wird sich schon einer finden xD !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte es vorbestellt

und ich kann euch sagen es ist hammer goil

kleiner nachteil es ist am anfang ein bissel verwirrend da man kaum was hat aber trotzdem goil

noch keine ranks gesehen ->(server)

kann es nur weiter empfelen

:super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber KA wie ich dat machen soll????

die Demo ist 1.105MB groß

Bearbeitet von MaJoR_GuRu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.