Zum Inhalt springen
hatestorm28

Demo erscheint morgen den 05.10.2006

Empfohlene Beiträge

ach die solln sich ma net anstellen hab auch vorbestellt , nur bei amazon :(;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut EA sollen die, die es net vorbestellt haben es 24h später downloaden könne

das lustige an der sache ist ja --> post-18380-1160044873_thumb.jpg

Bearbeitet von MaJoR_GuRu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte es nach den ganzen News usw. so verstanden, dass die die BF2142 vorbestellt haben die Demo gestern also am 4.10 als Pre- Load bekommen haben, und die "anderen" Heute! so hab ich es verstanden! Vor allem wird auf der Seite von battlefield2.nl nicht davon erwähnt, dass die Demo nur für "Vorbesteller" zum Download steht! naja so muss man halten abwarten und schauen was der Tag so bringt! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

First on Thurdsay the 5th October 9am CET, the users who preordered with the EA Downloader will be able to download it.

On Friday the 6th October 9am CET, subscribers to Gamespot compelte will be able to start downloading it.

On Saturday the 7th October 9am CET, everyone else will be able to get the demo and play it.

was für ein scheiß aber was solls hab es bei torrent gefunden kameraden viel spass

beim ziehen ....

---------verboten ----------

Bearbeitet von hatestorm28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verlinken von Torrent-Seiten bitte ich zu unterlassen, da sie gegen unsere "Hausordnung" bezüglich Warez verstößt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha alles über ein kam scheren was für ne Politik, na gut eure regeln ick halt mich dran, hab den link entfernt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick ziehe die Demo über Torrent.....

Illegal ick lach mich schlapp....

Nach dem ganzen scheiß was sich EA Dice erlaubt haben.

Ist es mehr als fair, das alle die demo gleichzeitigt ziehen dürfen.

Und schade das die Leute ausgebeutet werden 54 euro für ein download, ohne Hülle und DVD... mein Preis wäre Mindesten 20- 25 % weniger wenn ick ein Spiel als download anbieten würde...

Aber zum Glück gibt es immer Leute die Kameradschaftlich denken und die Demo gleich über torrent/ rapidshar anbieten...

Meine meinung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob jemand die Demo über Torrent lädt ist mir Pille Palle. Es geht nur darum, dass man über die Seite die du angegeben hast auch illegale Sachen runterladen kann und somit dürfen wir solche Links nicht stehen lassen, da es sonst Ärger für uns gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat das damit zu tun, dass wir für den Link auf diese Torrentseiten haftbar gemacht werden? Sorry, aber was wir persönlich von diesem Link halten und was rechtlich geht, sind zwei paar Schuhe. Brauchst Dich also nicht aufregen. Von uns aus kann sich das File jeder per Torrent laden oder auf seinen Server schieben, solange hier keine Links gepostet werden. Das ist alles. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum hier so ein Geschiss gemacht wird. Man kann die Demo die nächsten 24 Monate spielen. Was machen da zwei Tage aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 tage machen sehr viel aus...

bsp. unser Arbeitgeber sagt ick bekomme heute das Geld, und du erst in 3 tagen und ist das gerecht nein....

Soll ick bei EA jetzt klopfen und sagen ey ick habe bf2142 vor ca. 1 Monat bei Amazon bestellt warum bekomme ick nicht die demo.....

Weil ick das game be ea direkt über download bestellen muss, für den selben preis nur ein abgespeckten (download) ohne hülle und cover bekomme.........

und zu der torrent sachen sehe ick voll ein, keine frage !!!!

gruss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Sollte evt. jemand nen DL-Link haben, egal ob Torrent oder nicht, dann möge er ihn mir bitte per PM schicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber die Sache war vorher klar und angekündigt. Über Wochen bereits. Wer über den Downloader ordert, bekommt die Demo 24h vorab. Es hatte also jeder die Wahl. Zumindest jeder, der Online bezahlen kann. Ist eben Ansichtssache :) Ich denke die zwei Tage jucken nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.