Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jediritter

Internet spielen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe folgendes problem:

wenn ich bei internet spielen einem server beitreten will, fängt das spiel ganz normal an zu laden aber kurz danach, bricht IMMER nach 5 sekunden etwa die verbindung ab. da steht immer verbindung zum server abgebrochen. ich habe heute nacht mal einen patch runtergeladen, aber ich weiß nicht ob das was bringt. ich versuche das nachher mal aber ich wollte fragen ob das überhaupt daran liegen kann?

vielleicht weil die alle andere versionen haben? ich hatte bf schonmal, aber hab ich mir erst gestern wieder geholt. das heißt ich habe nur die ganz normale version. aber durch das patch hab ich glaube ich 1.6 oder so ähnlich.

weiß jemand womit das zu tun haben könnte das ich keinem server beitreten kann?

an meinem internet kann es nicht liegen (habe eine funk direktanbindung) weil ich rainbow six rs im internet ganz normal spielen kann.

und noch eine frage: warum sind manche server rot, oder warum bekommen mehrere server so eine andere farbe wenn ich einen andrücke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich das richtig verstanden habe dort dann muss ich nur den 1.6 patch und danach den 1.61 patch installieren? habe ich gemacht. aber seitdem noch nicht ausprobiert. also müsste das jetzt funktionieren?

ich probiers jetzt einfach mal aus.

danke! sehr schnelle hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, jetzt gehts aber nicht bei allen. bei ganz wenigen ist das immernoch, aber ich denke das liegt dann am server. das der grad nicht erreichbar ist oder so. aber geht eigentlich bei fast allen.

trotzdem hab ich noch ein paar fragen:

1. wie bekomme ich meine pingzahl runter? hab immer eine sehr hohe und deswegen kann ich auch einige spiele nicht online spielen. trotzdem geht bf völlig einwandfrei. aber ich hätte schon gerne eine niedrigere pingzahl. kann das auch an den eigenen systemwerten liegen (z.b. RAM)? habe nämlich bloß 512, aber im einzelspieler modus gehen die spiele immer.

2. warum sind manche spiele (server) grau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Willkommen im Forum :)

Zu 1.

Naja das liegt hauptsächlich an deiner Internetverbindung (welche hast du denn überhaupt?). Alternativ kannst du auch alle unnötigen Programme/Prozesse während des Spielens schließen, das gibt auch ein wenig Performance her...

Zu 2.

Das liegt an den unterschiedlichen Mods/Versionen.

Zum Beispiel wird dir ein Spiel der Modifikation Forgotten Hope als grau erscheinen, wenn du die Mod nicht hast. Selbiges gilt für andere Patch Versionen. Mods kannst du hier im Downloadbereich runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach mal ne frage,

Wenn ich einen Server laden will tut er das aber wenn eigendlich das Spiel los gehen soll komm ich immer wieder ins Windows zurück

Und dann steht da das BF 1942 ein Problem festgestellt hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgentwie besonders einfügen muss ich sie ja ni oder???

ich hab geslesen das sich BF1942 die Datein selber such im System :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung nich lachen is nur nen Laptop :respekt:

Grafikkarte: ATI MOBILITY RADEON Xpress 200 Series

Speicher: 382MB (59% verwendet)

Prozessor: Mobile AMD Sempron Prozessor 3300+ 20...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Mb hat deine Grafikkarte?

Aber ich denke das reicht für bf42 aufjedenfall aus.

Vielleicht hilft ne Vollinstalation.

Mach mal das hier:

bf42 deinstallieren

bf42 neu installieren

patch 1.6 full installieren KLICK

parch 1.61 hotfix installieren KLICK

Ok jetzt startest du das game.

Wenn du dann im Multiplayersystem bist

machst du überall wo im bild ein roter Kasten ist ein klick hin damit das Feld gefüllt ist

Du kannst auch vor der neuinstallation schauen ob du da alles aktiviert ist was auf dem Bild rot makiert ist. WICHTIG Punkbuster muss aktiviert sein.

Panzer V A Panther Geschrieben: Heute, 19:57

nach dem Download hat er mich ja glei gefragt ob ichs installieren möchte "Ausführen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.